Mobile Festplatte für meine EOS 350D

Diskutiere Mobile Festplatte für meine EOS 350D im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich wollte mal anfragen, ob sich jemand mit mobilen Festplatten für Digitalkameras auskennt und mir sagen kann, welcher Hersteller gut ist und was beim ...



 
  1. Mobile Festplatte für meine EOS 350D #1
    Mitglied Avatar von curse16

    Lächeln Mobile Festplatte für meine EOS 350D

    Hallo,

    ich wollte mal anfragen, ob sich jemand mit mobilen Festplatten für Digitalkameras auskennt und mir sagen kann, welcher Hersteller gut ist und was beim Kauf zu beachten ist?



    MfG


    Basti

  2. Standard

    Hallo curse16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mobile Festplatte für meine EOS 350D #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    IBM (oder Hitachi?) Microdrive, sind im CF2-Format. CompactFlash2 passt nicht in jede Kamera mit CF (da dicker), sondern nur in die Geräte der gehobenen Klasse (was bei Dir ja der Fall ist). Dürfte auch in der Anleitung stehen...

  4. Mobile Festplatte für meine EOS 350D #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard

    Gibt auch USB Platten mit eingebauten Kartenleser und Akku. Sind nicht sehr groß kosten um die 100€(40GB). Mein Bruder hat die selbe Kamera und verwendet sowas...


Mobile Festplatte für meine EOS 350D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

festplatte an eos

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.