MP 3 Player, aber welcher?

Diskutiere MP 3 Player, aber welcher? im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Sry - aber Du hast geschrieben: "Und ob die Festplatte zu empfindlich ist oder nicht, wenn er kaputt geht wird einfach umgetauscht!" Das klingt für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. MP 3 Player, aber welcher? #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Sry - aber Du hast geschrieben: "Und ob die Festplatte zu empfindlich ist oder nicht, wenn er kaputt geht wird einfach umgetauscht!" Das klingt für mich zwar nich nach Absicht, aber nach "wurscht-egal"... Und das reicht ja wohl als "Aufreger"!!!
    Und ob Absicht oder Unachtsamkeit - bei mechanischer Beschädigung (auch durch Erschütterungen!) wirste ne HDD nich ersetzt bekommen...!

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MP 3 Player, aber welcher? #18
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Auch MP3 Player sind hochempfindliche elektronische Geräte, weshalb man sie sehr vorsichtig behandeln muss. Insbesondere Geräte mit Festplatte MUSST du so gut wie möglich vor Vibrationen schützen.
    Dann wirst du auch lange Spaß daran haben UND unsere Wirtschaft nicht ruinieren.

    Ich empfehle dir ganz klar den ipod. Ein besseres Design und Handling wirst du nicht finden, denke ich. itunes hin, itunes her.

  4. MP 3 Player, aber welcher? #19
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ich empfehle dir jetzt einfach mal entgegen den momentanen Trends und obwohl ihn plötzlich keiner mehr mag (so kommts mir jedenfalls vor) ... einen iPod. :) - und dass sogar, obwohl sie extrem gesundheitsschädigend sind und du unglaublich mit deinen Daumen aufpassen musst (teccentral berichtete) ;)

    Naja... IMHO immer noch die besten, auch wenn viele andere Hersteller inzwischen auch auf den Zug aufgesprungen sind und Apple nicht mehr nachstehen. Lauffest, gut aussehend, 1a Bedienung, Video, Bilder und Musik.

    Die spezifische Verbindung mit iTunes mag ein Nachteil sein, wenn man aber mit iTunes gescheit umgehen kann und vor allen Dingen die dynamischen Playlists (ich liebe sie) benutzt (gepflegte mp3-Sammlung vorrausgesetzt), dann geht für mich nichts über iTunes + iPod. Außerdem gibts inzwischen auch genug Tools um mp3's direkt vom iPod runterzukopieren. Man kann also seine mp3's auch zu anderen PCs rüberkopieren.

    Hier kannst du die guten Srücke u.a. erwerben (da hab ich meinen mini auch her).

    edit: Juhu, ein Sympathisant :D

  5. MP 3 Player, aber welcher? #20
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,

    der Avant m5 bei netonnet.de. Für das Geld bekommst du nichts besseres. Getestet in der SFT .

    MfG
    Creed

  6. MP 3 Player, aber welcher? #21
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ne also sorry, auf so einen iTunes Kram habe ich keine Lust, wie gesagt, ich habe schon einen MD-Player, echt super Teil, etwas leise vielleciht, kann ich aber mit Leben, WÄRE da nicht der Zwang für Sonic Stage!

    Also bitte keine Player mit solchen Tools, nur welche, die ich durch Drag&Drop beladen kann. Ein zusätzliches Tool für Playlists ist ja ganz nett, aber es sollte nicht zwingend sein!

    @boidsen: Ich gehe mit all meinen Sachen gut um, wenn etwas trotzdem kaputt geht, wird umgetauscht. Wenn du mich da falsch verstanden hast bzw. ich mich unklar ausgedrückt hatte - sorry!
    Nur wenn ich den Player nicht in der Jackentasche beim Spazierengehen mit mir herumführen kann sehe ich keinenen Sinn hinter so einem Gerät!

  7. MP 3 Player, aber welcher? #22
    Newbie Standardavatar

    Standard Das check i ned..

    Also ich hab geschnallt, daß du nicht mit I-Tunes, Musicmatch &co rummachen willst, aber was genau dich daran stört ist mir schleierhaft.
    Die sollten ja eher eine Hilfe sein, als störend wirken. Immerhin kann man via Supertagging seine Songdaten auf Stand halten und auch verhindern einen Song 3x abzuspeichern.
    Zur Robustheit:
    Meine Freundin hat seit 2 Jahren einen 40Gb I-Pod der trotz mehrmaligen Bodenkontakts tadellos läuft.
    Der Bruder eines Kollegen mußte seinen 40Gb I-Pod nach 3 Wochen umtauschen weil er defekt war. Dieser wurde aber behandelt wie ein rohes Ei.

  8. MP 3 Player, aber welcher? #23
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    es ist eben nicht OK wenn man genötigt wird Software zu Installieren,
    bloß weil man mal eben seinen MP3 Player frische MP3`s verpassen will.

    ein gutes Gerät braucht solche Software nicht, man braucht ja nicht an TCPA
    und Kopierschutz gedöns zu erinnern, da genau das damit unterstüzt wird.

    wenn ein User schon gewillt ist einen haufen Kohle für einen MP3 Player auszugeben, dann sollte man auch davon ausgehen das man damit alles
    machen kann.

  9. MP 3 Player, aber welcher? #24
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Absolument d´accord!!!
    --> USB-Datenträger jeglicher Art haben unter nem modernen OS ohne jede Software zu funktionieren - erstens wegen siehe @eagle, zweitens isses einfach nur lästig und unpraktisch und v.a. lüppts sonst nich unter Linux!


MP 3 Player, aber welcher?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.