MP 3 Player, aber welcher?

Diskutiere MP 3 Player, aber welcher? im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Schließe mich Eagle und Boidsen mit Nachdruck an! Jemand, der seine Hardware so flexibel wie möglich einsetzen möchte, für den fallen Geräte von Creative, Sony, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. MP 3 Player, aber welcher? #25
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Schließe mich Eagle und Boidsen mit Nachdruck an!

    Jemand, der seine Hardware so flexibel wie möglich einsetzen möchte, für den fallen Geräte von Creative, Sony, Apple und Co., die zwingend eine bestimmte Software vorrausetzen, schonmal weg.

    Ich bin viel unterwegs und möchte nicht viele verschiedene Gräte für die unterschiedlichen Anwendungen mitschleppen. Also muß ein Datenmonster her, dass auch möglichst überall funktioniert. Manche Leute wären nämlich sehr begeistert, wollte ich vorher "noch schnell" eine Software aufspielen müßte...

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MP 3 Player, aber welcher? #26
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Was hälst du denn von dem Vosonic VP3320 X-Drive mit 100 Gig?

    Das Teil ist, was seine Festplattengösse angeht, variabel. Wenn du noch ne Notebook-Festplatte da hast, gibts das Teil auch ohne Festplatte für etwas mehr als nen Hunni. Eigentlich ist das kein reiner MP3-Player, sondern eine eierlegende Wollmilchsau: Nutzbar als Image-Tank für deine Digicam, als MP3-Player, als externe USB-Festplatte, als Radio, als Diktiergerät usw.

  4. MP 3 Player, aber welcher? #27
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von tiberius16
    Was hälst du denn von dem Vosonic VP3320 X-Drive mit 100 Gig?
    Hey, das Ding klingt verdammt gut! Habe aber leider keinen Test gefunden; gibts da irgendwo was?

  5. MP 3 Player, aber welcher? #28
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Reviews, die sich mit der MP3-Funktionalität beschäftigen, kenne ich auch nicht. Das Teil wird Hauptsächlich als Image-Tank benutzt, wozu es eigentlich auch ursprünglich gedacht ist. Es ist das einzige Gerät aus der Serie, dass zusätzlich MP3's spielen kann. Ob man Titellisten usw verwalten kann? Keine Ahnung.

    Alle Testberichte und Erfahrungsberichte aus diversen Digi-Cam-Foren beschäftigen sich mit der Image-Tank-Funktion, dabei schneidet es recht gut ab. Und das ist der Grund, weshalb ich mir das Teil demnächst zulegen werde. So in ein oder zwei Monaten. Ich werde es erstmal mit einer 20 GB Platte bestücken, die ich noch hier rumliegen habe. Als MP3-Player kommt i.A. bei mir ein Pocket-PC zum Einsatz in Verbindung mit einer 512MB-SD-Card.

  6. MP 3 Player, aber welcher? #29
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Ich hab nen Sony NW-HD5 und mich hat Sonic Stage zuerst auch abgeschreckt. Ich hatte auch kurzzeitig einen Creative Zen Touch und n Freund von mir hat nen 3rd gen Ipod. Ich kann nur sagen ich halte den Sony für meine Bedürfnisse (Akkulaufzeit, Größe, Klang) das beste was mir bis jetzt untergekommen ist. Dafür nehme ich SonicStage gerne in Kauf.

  7. MP 3 Player, aber welcher? #30
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Vielleicht wäre auch Ds interessant:
    http://www.de.tomshardware.com/consu...215/index.html
    Allerdings etwas teuer. Immerhin keine DRM/TCPA/wasweisichnochalles-Software nötig.

  8. MP 3 Player, aber welcher? #31
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Hab schon einen bestellt - einen Samsung. Bin mal gespannt wie der so ist.


MP 3 Player, aber welcher?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.