MP3 Player mit mindestens 20h Akkulaufzeit

Diskutiere MP3 Player mit mindestens 20h Akkulaufzeit im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hawkeye Silent Prediger Ich hoffe nur das das Ding für meine Bedürfnisse auch laut genug is. wie geil! Zum Thema: Hab den Archos auch. Fazit: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. MP3 Player mit mindestens 20h Akkulaufzeit #9
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Hawkeye
    Silent Prediger
    Ich hoffe nur das das Ding für meine Bedürfnisse auch laut genug is.
    wie geil!

    Zum Thema: Hab den Archos auch. Fazit: Extrem geiler Player:
    - Drag & Drop
    - Extremst klein für einen HDD-Player
    - Läuft wesentlich länger als Ipdo und Co

    Problem: Das Display ist so empfindlich, dass ich es sehr schnell kaputt hatte. Die ist leider kein Einzefall! Also, gut mit umgehen ;)

  2. Standard

    Hallo Hawkeye,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MP3 Player mit mindestens 20h Akkulaufzeit #10
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    naja wenn dann bestell ich eh bei amazon und da krieg ich das geld in null komma nix wieder. im weihnachtseschäft geh ich doch nich in sone mist elektro kette!

    war auch nur nen vorschlag:).

  4. MP3 Player mit mindestens 20h Akkulaufzeit #11
    Volles Mitglied Avatar von Noir

    Mein System
    Noir's Computer Details
    CPU:
    E6700@3,4 - 1.36V, 31/51°C / Thermalright SI-128SE
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi +Thermalright HR-09 / HR-05
    Arbeitsspeicher:
    4x 1 GB OCZ DDR2-800 @ 4-4-4-12 + OCZ XTC @ 6V
    Festplatte:
    250 GB Samsung SP2514N - 160 GB Hitachi T7K250 - 500 GB Seagate Barracuda 7200.11
    Grafikkarte:
    Powercolor Hd 4870 @ 840/1200
    Soundkarte:
    X-Fi Fatal1ty
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226CW
    Gehäuse:
    Antec P160 + Volldämmung
    Netzteil:
    BeQuiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST GSA H10N
    Sonstiges:
    OCZ XTC, Thermalright HR-05 + HR-09, Scythe Kama Meter

    Standard

    Ich besitze den Creative Zen - IPod kommt mir auch net ins Haus, weil zu teuer. Ausserdem rennt da jeder mit rum. Ich mag den net. Mit dem Creative war ich sehr zufrieden, was Lautstärke und Laufzeit anging. Ich hab das Teil primär für die Arbeit, in unserer Halle ists echt laut - das muss man entweder mit Gehörschutz bekämpfen, was aber seeeeeehr langweilig wird, wenn man 6-7h irgendwo allein schraubt, oder eben mit noch lauterer Musik. Ging ganz gut.

    Bin jetzt umgestiegen auf ne Mischmasch-Lösung, weil ich durch ne Vertragsverlängerung das Sony Ericsson W850i bekommen hab. Laufzeit wesentlich geringerer, Klang und Lautstärke weit besser, leider auch nur max. 4 GB Speicher. Für mich die bessere Alternative, da ich so nur noch ein Teil mit rumschleppen muss statt Handy + Player.

  5. MP3 Player mit mindestens 20h Akkulaufzeit #12
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    N Sony Ericcson Handy hab ich auch. Nur is mir die Laufzeit viel zu mies und das Platzangebot erst recht!

    @Innocent

    *gg* da haste mich erwischt. Mucke hör ich sehr gerne laut aber meinen Rechner höre ich lieber gar nicht :)


MP3 Player mit mindestens 20h Akkulaufzeit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.