MP3 Player mit mindestens 20h Akkulaufzeit

Diskutiere MP3 Player mit mindestens 20h Akkulaufzeit im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moin moin, da mein alter Sony scheinbar den Geist aufgibt (Festplatte anscheinend hinüber, neue ist schon bestellt), suche ich nach nen neuen. Der Mist ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. MP3 Player mit mindestens 20h Akkulaufzeit #1
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard MP3 Player mit mindestens 20h Akkulaufzeit

    Moin moin,

    da mein alter Sony scheinbar den Geist aufgibt (Festplatte anscheinend hinüber, neue ist schon bestellt), suche ich nach nen neuen. Der Mist ist nur es gibt absolut keinen MP3 Player mit ca. 20GB und mehr als 20h Akkulaufzeit. An nem Ipod bin ich nicht interessiert, blockiere da strikt Apples Preispolitik bei den aktuellen Modellen. Ich brauche absolut keine Video oder Bild Wiedergabe. Das teil muss laut sein, guten Sound haben und ne gute Akkulaufzeit. Die Größe ist auch relativ egal. Sollte aber noch in die Hosentasche passen.
    Es gibt relativ günstig einen von Trekkstor (der Vibez) der auch ziemlich gut sein soll. Da wäre allerdings nur die 15GB Variante denkbar und die soll erst im April nächsten Jahres kommen. Der Cowon iAudio X5L kommt wegen der Akkulaufzeit und Features wie A/V auch in Frage, die 303€ kratzen dann aber doch sehr. Vielleicht hat einer von euch ja nen Geheimtipp!

  2. Standard

    Hallo Hawkeye,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MP3 Player mit mindestens 20h Akkulaufzeit #2
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    moin,


    also mein geheimtipp wäre der archos gmini xs 202! die akkulaufzeit, ist mit so ca. 14- 16 std. angegeben, ehrlich gesagt, kann ich dir noch keine erfahrungswerte präsentieren (hab ihn erst seit ca. 1 woche:)), aber bin bis jetzt hochzufrieden mit dem gerät (anschluss an meinen rechner war ein problem, allerdings lags an meinem rechner!!!). das ding hat keinen schnickschnack, 20GB platz, kostet im mom ca. 165 euro. die menüstruktur ist angenehm einfach (meine meinung!!!), übertragung dank usb 2.0 erstaunlich flott , wie ich finde. mein subjektiver eindruck des sounds ist durchweg positiv. saubere höhen und ordentliche bässe (gute kopfhörer vorrausgesetzt!!!). weiterhin positiv ist die kleine größe, und die gute verarbeitung (immerhin nen metallgehäuse). also wer auf schnickschnack verzichten kann, viel platz braucht, etwas geld für neue kopfhörer übrig hat und dazu insgesamt nicht allzuviel geld ausgeben will, ist mit dem teil sicher zufrieden (ich bins auf jeden fall bis jetzt). kannst einfach mal bei amazon schaun, da gibts noch massig bewertungen anderer, falls dich das gerät interessieren sollte.

    den cowon hat übrigens einer meiner mitbewohner und der ist auch absolut zufrieden mit dem ding, wenn der preis nich wär!!!!

    GRuß

    DEr FREd

  4. MP3 Player mit mindestens 20h Akkulaufzeit #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    jo der preis is echt krank. Der Archos wirkt auf mich immer attraktiver, gerade der Preis, die Größe und die Tatsache das der wirklich nur MP3s spielt und auch per Drag und Drop beladen werden kann ist echt gut. Gute Kopfhörer hab ich schon, bin mit den Koss The Plug sehr zufrieden

  5. MP3 Player mit mindestens 20h Akkulaufzeit #4
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Klingt echt nach nem tollen Schnäppchen.

  6. MP3 Player mit mindestens 20h Akkulaufzeit #5
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    hi,


    über die koss dinger hat ich auch nachgedacht, hab mich dann aber dann doch für die creative in ear lösung entschieden und bin total begeistert. die lautstärke ist mehr als ausreichend und sound is auch super. akku hab ich übrigens bisher nicht mehr laden müssen, und hab grad mal einen von drei balken "verbraucht". denke da kannst du für den preis echt nix falsch machen!!!

    kannst den player auch auf externen festplatten modus umstellen, was ich auch sehr praktisch finde!!!

    DEr FREd

  7. MP3 Player mit mindestens 20h Akkulaufzeit #6
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    jo das is auch nich übel, hatte ich aber auch vorher. Ich hoffe nur das das Ding für meine Bedürfnisse auch laut genug is. Bin einer von denen der sehr gerne auf volle lautstärke mucke hört (ich weis das is nich gut für die ohren..... *gg*)

  8. MP3 Player mit mindestens 20h Akkulaufzeit #7
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    hmm also ich find es schon ordentlich laut, allerdings is das meine subjektive einschätzung. es tut noch nich weh sagen wir mal so :). vielleicht mal zum saturn gehen und probehören. ich hör auf jeden fall mehr laut als leise und hab das ding meistens nich ganz laut gestellt!

    DEr FRed

  9. MP3 Player mit mindestens 20h Akkulaufzeit #8
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    naja wenn dann bestell ich eh bei amazon und da krieg ich das geld in null komma nix wieder. im weihnachtseschäft geh ich doch nich in sone mist elektro kette!


MP3 Player mit mindestens 20h Akkulaufzeit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.