Meine MultiMedia Wand ist fertig !

Diskutiere Meine MultiMedia Wand ist fertig ! im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Frank Denke auch das die Couch gerade richtig steht. Der Sessel steht nur zeitweise dort, damit die Kiddies genug Platz zum spielen haben. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 63
 
  1. Meine MultiMedia Wand ist fertig ! #17
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Denke auch das die Couch gerade richtig steht. Der Sessel steht nur zeitweise dort, damit die Kiddies genug Platz zum spielen haben. Haben zwar ein großes Kinderzimmer aber halten sich natürlich lieber da auf, wo das großes TV hängt.
    ach deshalb " SuperRTL " *g Könnte man mit so einem TV auch zocken?

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine MultiMedia Wand ist fertig ! #18
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    @Xell: Und warum noch Kino (den Sound mal außen vor gelassen)? Da kann man sich ja auch nen portablen DVD-Player vor die Augen halten, das Blickfeld bleibt dann auch gleich...

  4. Meine MultiMedia Wand ist fertig ! #19
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Danke für deine absurde Verallgemeinerung, Jeck-G!

    Natürlich spielen Komfort, Auflösung und Gemeinschaftserlebnis auch noch mit rein.
    Letzteres besonders im Kino, wo sich Fremde treffen und dabei dasselbe Ziel verfolgen, miteinander zwei Stunden Zeit teilen, um sich anschließend wieder wortlos voneinander zu verabschieden.

    Damit hat das Kino eine Sonderstellung und ist nicht direkt mit dem "Heimkino" vergleichbar.

    ABER: Wozu ein 40'' aus 3m betrachten, wenn man genauso gut ein 32'' aus 2,5m anschauen könnte und dabei sonst unveränderte Bedingungen hat wie Auflösung etc.?
    DAS meine ich...

  5. Meine MultiMedia Wand ist fertig ! #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Xell
    Wer sich einen 40'' kauft und dann die Couch "möglichst weit weg" stellt, sollte sich lieber einen 32'' kaufen und die Couch näher ran stellen.

    Oder worin soll der Sinn eines großen TVs sein, wenn man subjektiv das große Bild gar nicht richtig nutzt?

    --> Es kommt auf die subjektive Größe des Bildes an, d.h. wieviel % des Sichtfeldes vom TV erfüllt sind und nicht nur auf die ABSOLUTE Diagonale.


    Um weitere "nicht sehr überlegte" Sprüche zu vermeiden, ein Beispiel:
    Ein 19'' Monitor wirkt aus 50cm Entfernung größer als ein 21'' aus 1m Entfernung.

    Hoffentlich ist jetzt klar, was gemeint ist.
    PS: Ein Freund von mir hat nen 32'', dort hatten wir die Entfernungsdiskussion auch schon...
    Oh mein Gott... Muss man da noch was zu schreiben? Kann es sein das du dich so sehr bemühst intelligent zu wirken, das irgendwie der Bezug zur Realität verlorengeht? Ist mir bei dir jedenfalls schon öfter mal aufgefallen...

    Jedenfalls ist doch wohl logisch das damit keine Entfernung von 10 Metern gemeint war. Wobei es schwachsinn ist sich in 2 Metern Entfernung vor einen Fernseher zusetzten, fast egal welche Größe, ausser man hat einen 36cm TV, dann setz dich ruhig 30 cm davor. Allein schon durch die geringe PAL-Auflösung ist ein gewisser Mindestabstand bei größeren Fernsehern ein Muß! Bei einem 40" liegt die optimale Distanz bei 3 bis 4 Metern, somit nimmt mit der Distanz auch das subjektive Schärfeempfinden zu jeweiter man weg ist, desto größer muss der TV sein. Bei der ganzen Sache darf man natürlich die Leute die "sowieso nix merken" nicht vergessen und sich auch vor nen 40" Plasma von FSC für 1000 Euro hocken und garnicht merken was für ein schlechtes Bild sie da haben.

  6. Meine MultiMedia Wand ist fertig ! #21
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Frank wird da schon seine Gründe haben für den großen Fernseher. Ich gehe mal von der Raumgröße aus... Und bei einem kleineren Fernseher müsste er anscheinend die Couch mehr in den Raum (und somit evtl. mehr in den Weg) stellen.

  7. Meine MultiMedia Wand ist fertig ! #22
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Leutz....

    Ich konnte am Donnerstag das Teil Live und in Farbe betrachten. Das ist genau richtig wie es ist, glaubts mir! Einfach DER Hammer! Ich bin ausm Staunen garnicht mehr herausgekommen. :)

    Glasklares Bild beim Fernseher, die Stereoboxen....einfach ein Traum, selten so ein ausgewogenes Klangbild gehört...

  8. Meine MultiMedia Wand ist fertig ! #23
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Oh mein Gott... Muss man da noch was zu schreiben? Kann es sein das du dich so sehr bemühst intelligent zu wirken, das irgendwie der Bezug zur Realität verlorengeht? Ist mir bei dir jedenfalls schon öfter mal aufgefallen...
    Damit hast du mich klar beleidigt! Ich beantrage deine Sperrung!
    Oder gelten deine Regeln für dich nicht?

  9. Meine MultiMedia Wand ist fertig ! #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Xell
    Damit hast du mich klar beleidigt! Ich beantrage deine Sperrung!
    Oder gelten deine Regeln für dich nicht?
    Das war keine Beleidigung, das war eine Frage! :) Ich hab ja nicht geschrieben du bist doof und willst nur intelligent wirken, oder? :) Für solche Diskussion sind PNs da,...ab jetzt Frank zu liebe ausnahmslos Beiträge zu seine Multimediawand!


Meine MultiMedia Wand ist fertig !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

multimediawand eigenbau

multimediawand selber bauen
multimediawand selbstbau
multimedia wand selber bauen
multimediawand
tv wand selber bauen
hifi wand selber bauen
multimediawand bauen
multimediawand selberbauen
hifi wand
multimediawand selbst bauen
media wand selber bauen
multimediawand selbst gemacht
tv wand selbstbau
samsung le 37 m8 780
multimediawand selbst gebaut
tv multimediawand selbst bauen
Multi Media Wand bauen
selbstbau mediawand
multi media wand selbst gestalten
meine multimediawand ist fertig
videos zum bauen von multimediawand
hifi-forum multimediawand

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.