Meine MultiMedia Wand ist fertig !

Diskutiere Meine MultiMedia Wand ist fertig ! im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Was soll an Zoll ungewöhnlich sein? http://de.wikipedia.org/wiki/Zoll_%28Einheit%29 1 Zoll = 2,54 cm...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 57 bis 63 von 63
 
  1. Meine MultiMedia Wand ist fertig ! #57
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Was soll an Zoll ungewöhnlich sein? http://de.wikipedia.org/wiki/Zoll_%28Einheit%29

    1 Zoll = 2,54 cm

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine MultiMedia Wand ist fertig ! #58
    Mitglied Avatar von malfaitar

    Mein System
    malfaitar's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6300
    Mainboard:
    Shuttle
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 PC800 MDT
    Festplatte:
    Maxtor 160GB Sata
    Grafikkarte:
    Shit Intel on Board
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    37" LCD
    Gehäuse:
    Schuttle SS30G2
    Netzteil:
    Shuttle Mini
    3D Mark 2005:
    zuwenig
    Betriebssystem:
    Windows Vista
    Laufwerke:
    LG irgendwas

    Standard

    soll heissen:
    ca. 100cm Bildschirmdiagonale = 40" Zoll
    um genau zu sagen 101,6 cm

  4. Meine MultiMedia Wand ist fertig ! #59
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von schizo
    1. erbeten is richtig
    2. weiss KANN man auch nutzen, Weiß is eigentlich ne Farbe (Streitthema)

    Jetzt versteh ICH nix mehr. Mit dem Receiver von Humax kann man sowohl Premiere gucken als auch HDTV. War das nicht der Punkt? *wirr*
    Nein, darum geht es nicht! Es geht darum anstelle eines blöden 08/15 Receivers (wie dem Humax) eine anständige D-Box zu nutzen, damit kann man zwar Premiere gucken aber leider kein HD... dafür hat man aber die Möglichkeit Linux zu flashen und man erhält wesentlich mehr Komfort, schnelleres Umschalten etc. und vorallem ein besseres Bild.

  5. Meine MultiMedia Wand ist fertig ! #60
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Xell
    Was soll an Zoll ungewöhnlich sein? http://de.wikipedia.org/wiki/Zoll_%28Einheit%29

    1 Zoll = 2,54 cm
    Naja, dann könnten wir auch wieder Flächen in Morgen oder Gewichte in Unzen angeben.
    Es ist einfach eine veraltete Einheit. Mir geht es jedenfalls so, daß ich mir unter 2,35m sofort was vorstellen könnte, aber mit 170" kann ich ohne vorherige Umrechnun absolut nichts anfangen.
    Schlimm genug, daß mir auf der Arbeit ab und zu die Einheit Nanoinch vor die Füße fällt

  6. Meine MultiMedia Wand ist fertig ! #61
    Newbie Standardavatar

    Standard Welche Anschlüsse hast du gewählt?

    Hallo.

    Ich würd gerne mal wissen welch Kabel und Anschlüsse du für den HDCP verwendet hast. Gehst du direkt in den Fernseher oder über einen AV Receiver?

    Gruß Smoli

  7. Meine MultiMedia Wand ist fertig ! #62
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    @Frank
    Aus aktuellem Anlass würde ich gerne wissen, welchen Receiver du genau hast. Vom Design her muss es ein Denon sein. Nur welcher? Etwa der AVR-2106? Wie ist der denn so klanglich/ von der Ausstattung her? Ich hab nämlich eventuell vor, meinen Eltern ein Set bestehend aus Teufel Theater 2 und diesem oder dem Yamaha RX-V657 bzw. dem Harman/Kardon AVR 240 zusammenzustellen.

  8. Meine MultiMedia Wand ist fertig ! #63
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04
    Naja, dann könnten wir auch wieder Flächen in Morgen oder Gewichte in Unzen angeben.
    Es ist einfach eine veraltete Einheit. Mir geht es jedenfalls so, daß ich mir unter 2,35m sofort was vorstellen könnte, aber mit 170" kann ich ohne vorherige Umrechnun absolut nichts anfangen.
    Schlimm genug, daß mir auf der Arbeit ab und zu die Einheit Nanoinch vor die Füße fällt

    Und wie lang ist deine Bildschirmdiagonale von deinem Pc-Monitor vor dem du gerade sitzt in cm ? Kannst es wohl doch leichter in Zoll sagen oder ?


Meine MultiMedia Wand ist fertig !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

multimediawand eigenbau

multimediawand selber bauen
multimediawand selbstbau
multimedia wand selber bauen
multimediawand
tv wand selber bauen
hifi wand selber bauen
multimediawand bauen
multimediawand selberbauen
hifi wand
multimediawand selbst bauen
media wand selber bauen
multimediawand selbst gemacht
tv wand selbstbau
samsung le 37 m8 780
multimediawand selbst gebaut
tv multimediawand selbst bauen
Multi Media Wand bauen
selbstbau mediawand
multi media wand selbst gestalten
meine multimediawand ist fertig
videos zum bauen von multimediawand
hifi-forum multimediawand

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.