Neuer Fernseher was für einen??????

Diskutiere Neuer Fernseher was für einen?????? im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von generator Also natürlich handelt es sich immer noch um Plasma-TVs. Bei PRAD findest du den Artikel zu den neuen Plasma-Serien von Panasonic. Nur ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Neuer Fernseher was für einen?????? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    carphunt's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9300 3,00 ghz (Skythe Mugen)
    Mainboard:
    XFX nForce 780i SLI
    Arbeitsspeicher:
    G. Skill 4096 MB DDR2-1000 5-5-5-15 KIT
    Festplatte:
    Samsung HD501LJ / Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    2x EVGA9800GTX
    Monitor:
    Acer P243w 24''
    Gehäuse:
    Antec P180B
    Netzteil:
    Be Quit! Dark Power Pro 650 Watt
    Betriebssystem:
    XP Prof. / Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-203D Schwarz

    Standard

    Zitat Zitat von generator Beitrag anzeigen
    Also natürlich handelt es sich immer noch um Plasma-TVs.

    Bei PRAD findest du den Artikel zu den neuen Plasma-Serien von Panasonic.

    Nur etwas warten muss man noch auf die 12. Generation: Die ersten Einsteiger-Modelle erscheinen im Februar/März....und was die Preise angeht..lassen wir uns doch einfach überraschen;-)

    Könnte sich aber für dich lohnen..in Anbetracht auf Leistung und Energieeffizienz.

    Plasma schlägt zurück!^^
    ja schön und gut werden die neuen schon sein aber nicht bezahlbar werden sie sein

  2. Standard

    Hallo carphunt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Fernseher was für einen?????? #10
    generator
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das mit dem "nicht bezahlbar" ist wohl eher eine Ansichts-Sache: Manchen Leuten ist sowas genauso viel Wert wie ein Kleinwagen...

    Naja...zu schön reden möcht ich dir die ganz neuen Modelle auch nicht...denn Schnäppchen werden diese Bildschirme zu Beginn natürlich nicht sein...da müsste man schon mehrere Monate warten...

    Ansonsten kann ich dir, wie gesagt, als Plasma z.B. den TH-50PZ80E empfehlen.

    Falls ein LCD auch für dich in Frage kommt, dann schau dir am besten welche von Sharp, Toshiba oder Panasonic an. Sony und Pioneer sind richtig fein -bekommst aber keinen für 1800€.
    Die Philips sind auch akzeptabel, aber bei Samsung wär ich da vorsichtig (Verarbeitung!)

    Dieser Aquos von Sharp sieht schon ganz gut aus...

    MfG
    Thomas

  4. Neuer Fernseher was für einen?????? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    carphunt's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9300 3,00 ghz (Skythe Mugen)
    Mainboard:
    XFX nForce 780i SLI
    Arbeitsspeicher:
    G. Skill 4096 MB DDR2-1000 5-5-5-15 KIT
    Festplatte:
    Samsung HD501LJ / Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    2x EVGA9800GTX
    Monitor:
    Acer P243w 24''
    Gehäuse:
    Antec P180B
    Netzteil:
    Be Quit! Dark Power Pro 650 Watt
    Betriebssystem:
    XP Prof. / Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-203D Schwarz

    Standard

    Hallo

    habe jetzt gewartet auf die neuen bin aber jetzt verwirrt und frage mich ob die das jetzt sind

    PRAD | News

    also das sind die fernseher auf die ich gewartet habe und jetzt haben die TVs ein anderen namen oder was

    Panasonic TX-P50GW10 - HiFinesse Audio/Video GmbH

    meine frage jetzt ist das die g-serie?????

    und wie heißen dann die anderen modelle

    danke im vorraus

  5. Neuer Fernseher was für einen?????? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    carphunt's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9300 3,00 ghz (Skythe Mugen)
    Mainboard:
    XFX nForce 780i SLI
    Arbeitsspeicher:
    G. Skill 4096 MB DDR2-1000 5-5-5-15 KIT
    Festplatte:
    Samsung HD501LJ / Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    2x EVGA9800GTX
    Monitor:
    Acer P243w 24''
    Gehäuse:
    Antec P180B
    Netzteil:
    Be Quit! Dark Power Pro 650 Watt
    Betriebssystem:
    XP Prof. / Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-203D Schwarz

    Standard

    Zitat Zitat von carphunt Beitrag anzeigen
    Hallo

    habe jetzt gewartet auf die neuen bin aber jetzt verwirrt und frage mich ob die das jetzt sind

    PRAD | News

    also das sind die fernseher auf die ich gewartet habe und jetzt haben die TVs ein anderen namen oder was

    Panasonic TX-P50GW10 - HiFinesse Audio/Video GmbH

    meine frage jetzt ist das die g-serie?????

    und wie heißen dann die anderen modelle


    danke im vorraus

    habe glaube herausgefunden ja ich denke mal das das die fernseher sind aber es sind mehr modelle als ich dachte

    z.b.TX-P50G10 & TX-P50GW10 wo liegt denn da der unterschied


Neuer Fernseher was für einen??????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.