Nokia 6270?

Diskutiere Nokia 6270? im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hey leute, was haltet ihr von dem handy, hats jemand von euch? jemand schon erfahrungen damit gesammelt? eure meinungen würden mich mal interessieren! zu auswahl ...



 
  1. Nokia 6270? #1
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Reden Nokia 6270?

    Hey leute,

    was haltet ihr von dem handy, hats jemand von euch?

    jemand schon erfahrungen damit gesammelt?

    eure meinungen würden mich mal interessieren!

    zu auswahl stehen (die vom layout für mich geeignet wären):

    Samsung sgh-e730

    Nokia 6270


    welches würdet ihr nehmen und warum?

    mfg avi

  2. Standard

    Hallo aviador,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nokia 6270? #2
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    Ich habe das Nokia 6280 (fast baugleich), und bin TOP zufrieden. Die Menüführung ist einfach und übersichtlich. Die Kamara ist ebenfalls Top, zumindest die beste die ich je bei nem Handy gesehn hab. Ich hatte auch ein Samsung (D800 glaub ich) zur auswahl jedoch fand ich das Design nicht so sehr ansprechend und die Kamara war auch nicht so gut. Die Tasten sind groß genug auch für große Hände und das Display ist sehr gut. Da Nokia wie ich finde ohnehin der beste Handy Hersteller ist war meine Wahl somit klar. Ich würde dir also das Nokia ans Herz legen.

  4. Nokia 6270? #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    hmm hab mir noch n paar tests angesehn und muss sagen das es wirklich gut abgeschnitten hat, darum hab ichs mir jetz auch bestellt, danke nochmal ;)

  5. Nokia 6270? #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    achso, was ich allerdings noch nicht so genau gelesen habe:

    wie ist die wirkliche akkulaufzeit, also nicht von nokia angegeben sondern wie lang kommst du mit dem wirklich hin oder "ihr"? und besonders interessant ist: wie lang hällt der akku, wenn man relativ oft musik übers headset hört?

  6. Nokia 6270? #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    also habs handy jetz hier und bin wiedermal von nokia überzeugt worden! optisch wirkt es schlicht elegant, optimal größe zum bedienen, aufgeräumtes menü und für jeden persönlich einstellbar. viele funktionen, schönes großes display und recht ordentliche lautpsrecher, für ein handy. kamera gefällt mir auch ganz gut und die bilder sind relativ gut. der komplette lieferumfang ist schon garnicht mehr zu toppen!

    Nokia 6270
    Bedienungsanleitung - Deutsch
    Lithium-ionen akku
    mini SD-card 128MB
    Ladekabel für 230V Steckdosen
    Adapter auf neuen Ladeanschluss
    Headset mit kabelfernbedienung
    USB-Datenkabel
    PC-Software

    im großen und ganzen sehr ansprechend!

    akku laufzeiten konnte ich noch nicht testen, da der akku erst einmal geladen wurde und ich natürlich erstmal mit dem handy rumspielen musste ;)

    also von mir persönlich ein kauftip!

    aso, was mir beim 6270 besser gefällt als beim 6280 ist die rundung zum aufschieben des telefons, kumpel von mir hat das 80er und haben gestern mal ein wenig verglichen.

    einziges manko am nokia ist: wenn es geschlossen ist und der vibrationsalarm eingeschaltet ist wirkt es leicht klapprig, bei einem ankommendem anruf oder einer nachricht, wo man allesdings drüber weg sehen kann. ebenfalls ist es sicherlich sehr empfindlich gegen schmutz, durch die helle optik.







    edit:

    ich wollt mir fürs nokia noch n bluetooth stereo headset kaufen, nur find ich kein passendes!

    sollte A2DP haben und Bluetooth 1.2

    wüsste da jemand von euch ein gutes?

    aso und unbedingt eins mit stöpseln, nicht diese blöden bügel...


Nokia 6270?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nokia 6270 bedienungsanleitung deutsch

forum nokia 6270

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.