Nur Schwarz-Weiß auf Fernseher...

Diskutiere Nur Schwarz-Weiß auf Fernseher... im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich habe jetzt den aktuellsten Treiber installiert und da kann ich erst einen zweites Ausgabegerät wählen, wenn eins angeschlossen ist. Der Fernseher der per S-Video ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Nur Schwarz-Weiß auf Fernseher... #9
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Ich habe jetzt den aktuellsten Treiber installiert und da kann ich erst einen zweites Ausgabegerät wählen, wenn eins angeschlossen ist. Der Fernseher der per S-Video angeschlossen ist, wir nicht erkannt.

    / edit \
    Die Ausgabe über den Monitor-Ausgang klappt wunderbar. Einfach anschliessen, die dazugehörigen Einstellungen sind im Treiber-Menü sichtbar.

  2. Standard

    Hallo sammy_jankis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nur Schwarz-Weiß auf Fernseher... #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von sammy_jankis
    Der hat mir das S-Video auf Chinch Kabel ans Herz gelegt und war dann ratlos als ich ihm berichtet habe, dass es immer noch schwarz-weiß ist
    Hi!
    ein Kabel allein reicht eben nicht, weil da einfach das Kabel mit der Farbe weggelassen wird.
    Es muß schon ein Adpater sein, wie er im 1. Posting oben erwähnt wird - allerdings gibt es die Dinger schon für ca. 5€ bei Ebay, 19€ ist ziemlicher Wucher.

    Falls Du mit nem Lötkolben umgehen kannst: http://www-user.tu-chemnitz.de/~heha...BAS-Konverter/
    (die Lösung mit dem Kondensator zwischen Farb- und Helligkeitsleitung funktioniert bei mir tadellos und die Einzelteile gibts z.B. bei Conrad für wenig Geld.


Nur Schwarz-Weiß auf Fernseher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

verlaufsprotokoll

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.