Online-TV-Rekorder

Diskutiere Online-TV-Rekorder im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder Was haltet ihr davon? Legal und unbedenklich?...



 
  1. Online-TV-Rekorder #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard Online-TV-Rekorder

    OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder

    Was haltet ihr davon? Legal und unbedenklich?

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Online-TV-Rekorder #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Finds eigentlich primar vor allem weil meine TV karte nit so zum aufnehmen ist, nur manchmal ist die seite bissel langsam, und legal ist es weil du nur Filme schaun kannst die du programmiert hast downloaden kannste alle aber halt nicht anschauen. Und stand auch mal in ner CT drin das das wenns nichts kostet etc. legal ist.
    mfg

    phil100

  4. Online-TV-Rekorder #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Also wenns legal wäre, wär das wirklich fein. Dann würde ich doch nochmal auf Bittorrent zurück greifen mal schaune, wie das demnächst mit der TV-Karte bei mir läuft.

  5. Online-TV-Rekorder #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Warum auf Bittorent? DIe Filme werden von denen gehostet oder von 3ten und P2P ist ja auch legal solang man keine illegalen Files tauscht.

  6. Online-TV-Rekorder #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Hatte das vor nem Jahr getestet, der letzte Müll (auch wenn Idefix davon rumschwärmte)...
    http://www.teccentral.de/forum/anwen...tml#post444753
    Habe eben bei denen ins Wiki reingeschaut, die meisten Sender werden immer noch in Augenkrebs-Qualität aufgezeichnet! Und selbst bei "guter" Qualität ist es noch ganz schön von der vollen PAL-Auflösung entfernt...

    Hole Dir einfach eine TV-Karte (DVB-S/C/T) von Technotrend, dann weißt Du, was Du hast...

    und legal ist es weil du nur Filme schaun kannst die du programmiert hast
    Ist noch rechtlich in der Grauzone, definitiv erlaubt ist es jedenfalls nicht...

  7. Online-TV-Rekorder #6
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Na ich werds mir heute mal anschauen...die Videos sind wirklich nicht die besten...aber es geht noch. Mal gucken, wie das mit der TV-Karte wird.


Online-TV-Rekorder

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.