Panasonic TH 42 PZ 85 EA als PC/TV

Diskutiere Panasonic TH 42 PZ 85 EA als PC/TV im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hiho, hab mich jetzt auch für den Panasonic TH 42 PZ 85 E entschieden. Denke mal ich werde ihn mir zu Weihnachten schenken. Nun hab ...



 
  1. Panasonic TH 42 PZ 85 EA als PC/TV #1
    Newbie Avatar von colex

    Mein System
    colex's Computer Details
    CPU:
    C2D Mobile T7200 @ 2,0GHz
    Mainboard:
    ClevoCo. CAPELL VALLEY
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 PC2-5300 667MHz
    Festplatte:
    100GB 7200U/min
    Grafikkarte:
    GeForce Go 7950 GTX 512MB
    Monitor:
    17" WUXGA
    Gehäuse:
    Laptop
    Betriebssystem:
    XP Pro (SP 3)
    Laufwerke:
    DVD RW
    Sonstiges:
    WD 500 GB 3,5" extern

    Standard Panasonic TH 42 PZ 85 EA als PC/TV

    hiho,

    hab mich jetzt auch für den Panasonic TH 42 PZ 85 E entschieden. Denke mal ich werde ihn mir zu Weihnachten schenken. Nun hab ich mal eine kleine Frage zu dem Ganzen.

    Denn eigtl. hatte ich geplant, wenn ich mir neachstes Jahr Ostern ca., meinen neuen Tower-PC anschaffe, ihn gleich mit dranstöpsel an den Plasma.

    Würde es da grobe Probleme geben mit den Reaktionszeiten, da ich doch auch das ein oder andere Spiel spiele? Die sollen ja bei Plasmas eh so gering sein das man sie nicht erwähnen müsse ...

    Könnte ich den Bildschirm so splitten, das ich z.B. auf der linken Hälfte im I-Net surve und auf der rechten normales TV-Programm, oder ein zweiten Desktop betrachten kann(vom selben PC aus)? Habe da etwas gelesen was sich MultiWindow nennt. Mit verschiedenen kürzeln wie PAP, PIP, POP, PAT.
    Ich jedoch dachte da an die Variante, das ich aus meinem PC mit passender GraKa auf 2 Wegen rausgehe und auch 2 mal in den Plasma rein. Und dann den einen Eingang auf die linke hälfte und den anderen Eingang auf die rechte Hälfte abbilde, oder liege ich da ganz falsch?

    Mein Sehabstand würden ca. 2-3m entsprechen. Auf einer Internetseite, welche Plasmas mit einem LCDs vergleicht, habe ich gelesen das man die Höhe des Plasmas mit 4 multiplizieren solle um den gewünschten Sehabstand zu errechnen. Kommt man auf ca. 2,892m ;), was ja recht gut klingt. Nun habe ich die Frage, wenn ich mal "nur" 1,8m von dem 42" entfernt sitze, gibt es da irgendwelche Probleme ? Kann mir da nichts logisches bei denken. Wenn ich bei meinem PC-Monitor auf 30cent ranrücke verändert sich da nichts groß ...


    Oder gibt es vielleicht ein anderes Gerät was ihr mir empfehlen könntet?


    mfg und danke im Vorraus colexer

  2. Standard

    Hallo colex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Panasonic TH 42 PZ 85 EA als PC/TV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.