PC an HD-TV mit 8800GTS

Diskutiere PC an HD-TV mit 8800GTS im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von MastaChief Nabend zusammen, habe seit heute einen Samsung 656, nun habe ich den PC mit bem bereits vorhanden Kabel das ich an meinen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. PC an HD-TV mit 8800GTS #9
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Zitat Zitat von MastaChief Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen,

    habe seit heute einen Samsung 656, nun habe ich den PC mit bem bereits vorhanden Kabel das ich an meinen alten Röhren-TV angeschlossen hatte benutzt. Es ist ein SVGA Kabel (von Grafikkarte aus) + Audio Kabel (weiß+rot cinch) das auf einen Scart Adapter läuft. Da der Samsung mit dem Scart nur Schwarz Weiß anzeigte, habe ich die Kabel ohne Scart am Samsung angeschlossen. Farbe ist nun da. Allerdings geht auf dem Samsung nur 1024er Auflösung, mehr nicht. Habe schon geschaut und er muss aufjedenfall 1920er per VGA anzeigen können. Ich habe bereits die neusten Nvidia Treiber für die 8800GTS von asus installiert. Hat einer von euch einen Tipp was da noch der Haken sein könnte? Oder sollte ich doch Morgen einfach mir ein DVI auf HDMI Kabel kaufen.

    PS: Das Kabel ist ca. 4-5 Meter lang, kann das ein Problem sein? Die Maus zieht leicht nach, also reagiert träger als am PC Monitor.

    Gruß Markus
    Servus, du schmeisst die Begriffe Composite Video, S-Video und (S)VGA in in einen Topf aber alle drei beschreiben aber etwas völlig anderes.
    Kann sein das der Fernseher 1920er Auflösung darstellt, aber Composite und S-Video bieten dafür nicht genug Bandbreite. VGA vielleicht gerade noch, aber das Bild wird dann total unscharf.
    So hohe Aulösungen sollten digital übertragen werden.
    HDMi und DVI sollten es schon sein.

    Wie sieht es denn inzwischen aus?

  2. Standard

    Hallo MastaChief,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC an HD-TV mit 8800GTS #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von MastaChief

    Mein System
    MastaChief's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9550
    Mainboard:
    Gigabyte UD3R
    Arbeitsspeicher:
    4 GB G.Skill Cl4
    Festplatte:
    3 TB
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce 295 GTX
    Soundkarte:
    Sounblaster Audigy 2
    Monitor:
    22" Samsung SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    WinXP Pro / Vista Ultimate
    Laufwerke:
    DVD / DVD RW
    Sonstiges:
    CPU Kühler: Scythe Mugen 2

    Standard

    Hey, jojo habe jetzt DVI auf HDMI kabel 5 Meter und Auflösung ist jetzt echt spitze!


PC an HD-TV mit 8800GTS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.