PC am LCD-TV

Diskutiere PC am LCD-TV im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moin, ich habe heute mal kurz ein Experiment gestartet, und meinen PC an unseren 40'' LCD-Fernseher angeschlossen... Mit etwas komischen Ergebnissen. Bild hab ich über ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. PC am LCD-TV #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard PC am LCD-TV

    Moin,

    ich habe heute mal kurz ein Experiment gestartet, und meinen PC an unseren 40'' LCD-Fernseher angeschlossen... Mit etwas komischen Ergebnissen.
    Bild hab ich über die S-Video Buchse von der Graka an den SVideo Eingang am TV angeschlossen.
    Das Ergebnis war, dass ich nur dann vernünftiges Bild hatte, wenn ich eine AUflösung von 1024x768 eingestellt habe, obwohl der Fernseher nativ ne Auflösung von 1360x irgendwas hat. Wenn ich die eingestellt hab, dann konnte ich das Bild scrollen... Auch nicht ganz Sinn der Sache.
    In 1024x768 dagegen war eigentlich alles scharf: Filme, Spiele, Bilder.
    Nur die Windows-Schrift nicht -.-
    Eigenartigerweise war selbst die kleinste Schrift in Filmen oder Spielen total lesbar, nur eben die Schrift auf dem Desktop und in Windows allgemein nicht.

    Weiß jemand, woran das liegen kann?

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC am LCD-TV #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin,

    wieso schliesst du dein PC mit S-VHS ans LCD-Fernseher??
    Schließ doch gleich mit DVI oder VGA an! Dann hast du eine viel bessere Bildqualität und kannst auch ne höhere Auflösung einstellen.

    Gruß Mister

  4. PC am LCD-TV #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Geht nicht, weil der Fernseher so aufgehängt ist, dass ich nurnoch an den S-Video Eingang komme.

  5. PC am LCD-TV #4
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    nen 2 Mann schnappen abhängen Kabel ran aufhängen die Augen und Nerven werden es dir danken

  6. PC am LCD-TV #5
    Newbie Standardavatar

    Standard hilfe !!!

    ich habe mein pc am lcd tv angeschlossen mit ein hdmi kabel und ein klinke - klinke kabel für audio jetze habe ich aber ein problem und zwar wenn ich musik apspielen will oder über haupt was ab spielen kommt vom fernsehr ein kurzes lautes brummen und am fernsehr liegt es nicht. woran kann es denn liegen ????

  7. PC am LCD-TV #6
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard

    Ich überlege auch meinen PC an LCD-TV an zuschließen. Ich müßte aber 10m überbrücken. Muß ich bei der Länge mit starken Verlusten rechnen ?

    MfG

    Runner

  8. PC am LCD-TV #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    CyRu$'s Computer Details
    CPU:
    E6600@3200Mhz@Apogee GTX
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2 FR
    Arbeitsspeicher:
    4GB Geil DDR2 800Mhz CL4
    Festplatte:
    70GB Raptor, 250GB Samsung
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 2900XT 512MB@stock
    Soundkarte:
    X-FI Xtreme Music
    Monitor:
    Yuraku 24" MVA
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Zalman HP850W
    3D Mark 2005:
    18385
    Betriebssystem:
    XP x64
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner SATA

    Standard

    Ich überlege auch meinen PC an LCD-TV an zuschließen. Ich müßte aber 10m überbrücken. Muß ich bei der Länge mit starken Verlusten rechnen ?
    Kommt vor allem darauf an, wie du deinen PC daran klemmst.

  9. PC am LCD-TV #8
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard

    Zitat Zitat von CyRu$ Beitrag anzeigen
    Kommt vor allem darauf an, wie du deinen PC daran klemmst.
    Bedeutet für mich : ....

    Danke

    Runner


PC am LCD-TV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.