PC to TV Treiber?

Diskutiere PC to TV Treiber? im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi, ich habe mir einen konverter gebaut, der das monitor signal in ein fernseh signal umwandelt! allerdings braucht man für die schaltung einen treiber. ich ...



 
  1. PC to TV Treiber? #1
    Junior Mitglied Avatar von de_sprueht

    Standard PC to TV Treiber?

    hi, ich habe mir einen konverter gebaut, der das monitor signal in ein fernseh signal umwandelt! allerdings braucht man für die schaltung einen treiber. ich habe einen treiber für dos, sobald man den läd, wechselt das bild, und man hat ein super bild aufm fernseher über scart! problem jetzt, ich finde keinen treiber, der auf win98 oder xp läuft! vielleicht habt ihr ja ne idee! wäre echt super! danke im vorraus!
    ps. ich möchte nicht den tv ausgang einer grafikkarte nutzen, sondern den vga ausgang! dafür brauch ich halt nen tv treiber!

  2. Standard

    Hallo de_sprueht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC to TV Treiber? #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Kannst du mal die "Schaltung" die du gemacht hast beschreiben!? Evtl. könntest du auch mal nen Link zu deinem DOS Treiber posten!

    Danke!

    MfG
    Iopodx

  4. PC to TV Treiber? #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Yep - wär da auch dran interessiert! V.a. an der Schaltung VGA auf Scart...!

  5. PC to TV Treiber? #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von de_sprueht

    Standard

    hier habe ich die worddatei, wo auch die schaltung drin ist! http://www.martin-hoefer.gmxhome.de/vga.doc
    ich gucke dann nochmal, wo ich den dos treiber weg hab!

    hier der dostreiber: http://www.epanorama.net/circuits/vg...river_dos.html
    und hier die seite mit allen treibern, finde da aber irgendwie nicht zurecht, weil dort auch alles auf englisch ist, und das englisch ist bei mir nicht so pralle:
    http://www.epanorama.net/circuits/vga2tv

    vielleicht findet ihr ja was...!

  6. PC to TV Treiber? #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Lächeln

    THX!!!

  7. PC to TV Treiber? #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von de_sprueht

    Standard

    @boidsen: falls du das ding auch zusammenlöten solltest, und den windows treiber dazu findest, dann sag eben bescheid! wenn man das teil so anschließt, flimmert erst alles, musst den treiber laden unter dos und dann ist das bild in ordnung, ich will sowas allerdings auch für windows haben! würde mir dann einen rechner in ein cd-player bauen und den im wohnzimmer als multimediazentrale setzen, mit wlan und ner großen festplatte!

  8. PC to TV Treiber? #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Nee - is nich so aktuell... Aber irgendwann kriegen meine Kids nen Rechner für Sound, DVD und Fernsehen per WinGrabTV o.ä. über die dbox2 in ihre Fetenbude und mit son nem Adapter kann ich dann irgend ne ältere Glotze anschließen... Moni brauchts dann nich - sollte halt unter Windows oder besser noch unter Linux laufen...! DOS is da nich so...


PC to TV Treiber?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Standard Fernseh Treiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.