Pctv sat Satellitenempfang

Diskutiere Pctv sat Satellitenempfang im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also Hallo erstmal, Ich hab ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit neuem einen Satellitenkabel durch die Wand in meinen Zimmer ...



 
  1. Pctv sat Satellitenempfang #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Pctv sat Satellitenempfang

    Also Hallo erstmal,

    Ich hab ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe seit neuem einen Satellitenkabel durch die Wand in meinen Zimmer bekommen.Nun hatte ich von früher noch so eine alte Pinncale Pctv sat stehen die im Jahr 2002 rauskam. Dachte ich mir bau die mal ein und guck an meinem Pc Fern.So eingebaut alles fertig Satellitenkabel auch dran, instalier ich mal die Treiber. Schließlich nach einem Pc neustart habe ich das Programm gestartet und es kam kein Empfang, null garnix....
    Was jetzt ?
    Dachte Kabel wäre kaputt,na dan nehm ich ma reciver von andere zimmer und teste es hier ma und schau es geht. Muss wohl an der Pctv sat liegen.
    Such ich doch mal nen Treiber für Vista vielleicht liegt es darran (habe Vista Home premium). Aber da die Pctv sat so uralt ist und von 2002 stammt gibt es keine Treiber garnix ,null....
    Nun weiß ich net mehr was ich machen soll könnt ihr mir helfen würde es gehen wen cih ein anderes Programm instalier der einfach die Pctv sat benutz um die Signale zu tranportieren und es dort alles einstellt...

    Amd x2 +3800
    2gb ram
    geforce 8800 gts
    vista home premium

  2. Standard

    Hallo xG1x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pctv sat Satellitenempfang #2
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    Hallo und Willkommen im Forum!
    Such ich doch mal nen Treiber für Vista vielleicht liegt es darran (habe Vista Home premium). Aber da die Pctv sat so uralt ist und von 2002 stammt gibt es keine Treiber garnix ,null....
    Also erstmal - was genau ist das für ein Modell der PCTV-SAT Karte?!
    (Weil du schreibst du findest dafür nix)
    Wenn ich mir die Pinnacle Seite so ansehe sind dort aber einige Treiber für Karten der Bezeichnung PCTV-Sat zu finden - daher eben bitte die genaue Bezeichnung!

  4. Pctv sat Satellitenempfang #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das ist ja das problem auf dem Karton oder im Gärete Manager oder auf der Cd steht das Model net drauf nur "Pctv Sat" kann dir sogar nen bild von der Verpackung machen.

  5. Pctv sat Satellitenempfang #4
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Besser währe ein Bild von der Karte - da sollte nämlich die Bezeichnung draufstehen!
    Hast du denn überhaupt schon mal einen der Treiber von Pinnacle ausprobiert?!

  6. Pctv sat Satellitenempfang #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja den von der CD und ich habe den hier PCTV Sat Pro PCI 450i von der seite
    Pinnacle Vista Pledge ausprobiert
    ich mach gleich ein screen vond er karte

  7. Pctv sat Satellitenempfang #6

  8. Pctv sat Satellitenempfang #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und habt ihr keine ideen oder lösungen ?


Pctv sat Satellitenempfang

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.