Plasma oder LCD?

Diskutiere Plasma oder LCD? im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich glaub, so ein Rückpro kann nicht mal HD-Auflösung!? (oder können das DSPs?) Nein, meines Wissens können die das nicht!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Plasma oder LCD? #17
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich glaub, so ein Rückpro kann nicht mal HD-Auflösung!? (oder können das DSPs?)
    Nein, meines Wissens können die das nicht!

  2. Standard

    Hallo olf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plasma oder LCD? #18
    Junior Mitglied Avatar von de_sprueht

    Standard

    ich würde dann lieber zum beamer greifen, als zu rückpro! ich musste mal für nen kollegen bei nem rückpro eine neue birne bestellen und einbauen! aus auseinanderbauen war ein scheiss, und so ne birne kostet über 140 euro, glaub ich, wenn nicht sogar noch mehr. und das teil hatte ne scheiss qualität und war riesengroß, also auch in der tiefe!

  4. Plasma oder LCD? #19
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    ich würde dann lieber zum beamer greifen,
    Kannst du IMHO vergessen. Die aktuellen Beamer haben meines Wissens max. 2000 Betriebstunden und dann ist die Birne hinüber. Die kostet dann fast soviel wie ein neuer Beamer.


Plasma oder LCD?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.