PSOne-Emulator

Diskutiere PSOne-Emulator im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich wollte wissen, ob es einen PSOne Emulator gibt, der ohne Probleme läuft (also ohne Performanceeinbrüche, Abstürze, etc) Ich zocke nämlich Final Fantasy VIII und ...



 
  1. PSOne-Emulator #1
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard PSOne-Emulator

    Ich wollte wissen, ob es einen PSOne Emulator gibt, der ohne Probleme läuft (also ohne Performanceeinbrüche, Abstürze, etc) Ich zocke nämlich Final Fantasy VIII und Gran Turismo 2 auf der PSOne und würde es lieber aufm PC spielen (zumindest wenn der Emulator nicht muckt).
    Des weiteren wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Speicherstände von der Memorycard irgendwie aufn PC zu bekommen. Wär nämlich cool....

  2. Standard

    Hallo maaco90,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PSOne-Emulator #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Das mit den Speicherständen kannst Du knicken, selbst wenn sich die Daten übertragen ließen, müsste die Formatierung dann auch noch stimmen.

    Einen PS0ne Emu kenne ich nicht, es gibt allerdings den PSX Emulator ePSXe, welcher wirklich hervorragend emuliert und mit dem ich ab und an GT 1 und 2 spiele.

  4. PSOne-Emulator #3
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Es gibt leider keine solchen Simulatoren .
    Es gibt nur für Nintendo ein paar gute müsste aber selbst googeln .

  5. PSOne-Emulator #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame Beitrag anzeigen
    , es gibt allerdings den PSX Emulator ePSXe, welcher wirklich hervorragend emuliert und mit dem ich ab und an GT 1 und 2 spiele.
    Und der läuft mit PS1-SPielen ohne Performanceeinbrüche? Weil sonst zock ich lieber auf der Konsole.

    Ach ja: Kann man das Spiel mit dem Emulator auch per USB-Gamepad spielen?


PSOne-Emulator

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.