Rechner mit LCD Fernseher verkuppeln!

Diskutiere Rechner mit LCD Fernseher verkuppeln! im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, Leute! Gerne würde ich meinen Rechner mit meinem LCD Fernseher verbinden! Damit ich im Prinzip Filme mit einem bestimmten Format anschauen kann! Wie heißt ...



 
  1. Rechner mit LCD Fernseher verkuppeln! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Rechner mit LCD Fernseher verkuppeln!

    Hi, Leute!
    Gerne würde ich meinen Rechner mit meinem LCD Fernseher verbinden! Damit ich im Prinzip Filme mit einem bestimmten Format anschauen kann! Wie heißt das Kabel und auf was muss man da achten, das man eine gute quali hat und so??? Über ratschläge wäre ich euch sehr dankbar: ciao.

  2. Standard

    Hallo Man86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner mit LCD Fernseher verkuppeln! #2
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    das Kabel heißt HDMI oder DVI

    je nach den was deine Graka oder der Fernseher für Anschlüsse hat.

    zur Not geht auch ein Anloges Kabel
    ALTERNATE - HARDWARE - Kabel - VGA/DVI/HDMI - Monitorkabel VGA

    DVI oder HDMI ist aber zu bevorzugen


Rechner mit LCD Fernseher verkuppeln!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.