Sat-TV ohne Kabel möglich ?

Diskutiere Sat-TV ohne Kabel möglich ? im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Jeck-G Was spricht denn gegen Strippe ziehen? Ich darf nicht einfach irgendwo Löcher in die Wände bohren....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Sat-TV ohne Kabel möglich ? #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G Beitrag anzeigen

    Was spricht denn gegen Strippe ziehen?
    Ich darf nicht einfach irgendwo Löcher in die Wände bohren.

  2. Standard

    Hallo XXL-PC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sat-TV ohne Kabel möglich ? #18
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wer sagt das? Vermieter?

  4. Sat-TV ohne Kabel möglich ? #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich könnte vielleicht als Notlösung ein FLACHBANDKABEL MIT FENSTERDURCHFÜHRUNG nehmen. Das gibts bei Conrad-Elektronic für 22,95 EUR. Das ist so dünn das man es wie ein stück Papier selbst durch ein geschlossenes Fenster zwischen die Dichtungen klemmen kann. Es ist nicht dicker als Tesa-Film.

  5. Sat-TV ohne Kabel möglich ? #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Löcher in Außenwände würde ich auch nicht bohren (wobei ich kenne da Leute, die haben sich 10cm-Löcher für ne Klimaanlage durch den Beton fräsen lassen :D )
    Aber genau dafür sind halt die Fensterdurchführungen da.
    Holzfenster kann man theoretisch auch leicht durchbohren, kann ja im Nachhinein wieder mit einem passenden Holzstück verschlossen werden, Farbe druff und die Funktion wird nicht beeinträchtigt.

  6. Sat-TV ohne Kabel möglich ? #21
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-PC Beitrag anzeigen
    Ich darf nicht einfach irgendwo Löcher in die Wände bohren.
    was ist mit der Schüssel wie willst du die Festmachen???

    was ist mit schon vorhandenen Löchern (Heizungsrohr durch Wand) Festerdurchführungen wären eine Lösung

  7. Sat-TV ohne Kabel möglich ? #22
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Einstein Beitrag anzeigen
    was ist mit der Schüssel wie willst du die Festmachen???
    Also die Schüssel schraube ich einfach mit einer Halterung an solche Metallstangen die ich an meinem Fenster habe. Kann ich so schlecht erklären aber das müste halten. Oder ich lasse das Kabel bis zur Erde runter hängen und ramme einen Erdspieß in den Boden wo die Schüssel dran ist. Dann kann sie aber leicht geklaut werden.

  8. Sat-TV ohne Kabel möglich ? #23
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hat man meinen Post mit dem Flachbandkabel etc. überlesen? Einen Balkon hast du doch sicher, sonst halt durchs Fenster durch... Von innen.

    MfG
    Iopodx

  9. Sat-TV ohne Kabel möglich ? #24
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich habe hin und wieder Fenster gesehen, in die einfach eine Stange von oben nach unten eingeklemmt wurde (entweder mit Gewinde oder Federn) und an der hing dann die Schüssel. Man sollte aber die Windlast nicht unterschätzen...


Sat-TV ohne Kabel möglich ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sat anlage ohne kabel

digitale sat anlage ohne kabel
sat anlage ohne kabel verlegen
sat antenne ohne kabel
sat anlagen ohne kabel
gibt es sat anlagen ohne kabel
sat anlage kabellos
satanlage ohne Kabel
mit satelitten antenne ohne kabelverlegung fernsehen
sat gucken ohne kabel legen
satelliten antenne ohne kabel
sat tv ohne kabel verlegung
kabe kein kabel kann ich mit einer antenne fernsehen
kabelloser sat technik
digitaler sat anlage ohne kabel
2 tv ohne kabel legen sat anlage
sat anlage ohne lmbarm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.