SkyStar 2 und Windows MCE

Diskutiere SkyStar 2 und Windows MCE im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hey Leute, kennt vllt. jemand von euch ne Seite, wo erklärt steht, wie das geht? Ich weiß, dass die Karte nicht offiziel unterstützt wird, aber ...



 
  1. SkyStar 2 und Windows MCE #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard SkyStar 2 und Windows MCE

    Hey Leute,
    kennt vllt. jemand von euch ne Seite, wo erklärt steht, wie das geht? Ich weiß, dass die Karte nicht offiziel unterstützt wird, aber ich habe auch gelsesen, dass es mit ein paar Tricks eben doch funktionieren soll.
    Bloß die find ich nicht

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SkyStar 2 und Windows MCE #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kann dir zwar nicht direkt bei deinem Problem helfen, aber ich kann dir empfehlen einfach MediaPortal zu benutzten. Das unterstützt die SkyStar 2 und ist sowieso viel besser^^

    MEDIAPORTAL - free MediaCenter HTPC Software - Home

  4. SkyStar 2 und Windows MCE #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Hey super, dass Programm ist wirklich perfekt! Zwar musste ich ein paar Probleme mit der Fernbedienung beheben, dafür funktioniert nun aber das komplette Windows mit Fernbedienung. Bin schon gespannt wie das wird, wenn ich die Kabel zum Beamer fest an der Decke habe...

    Danke für das geile Programm!

    Mein Resultat:
    SkyStar 2 benötigt:
    WinLIRC, eine Modifikation der "technisat.cf", MiriServer und MediaPortal


    Nachtrag: Da ich nun die TV-Karte in meinem Hauptpc habe, habe ich gerade noch einmal HD-Sender ausprobiert. Und siehe da, anders als auf dem Athlon XP-M @ 2400 Mhz läufts auf dem X2 3800+ (gerade unübertakten wegen Umbauten, also 2 mal 2 Ghz) flüssig bei NUR 30 % CPU-Last. Komisch, so viel schneller hätte ich den A64 nun nicht eingeschätzt. Naja, vielleicht profitiert die Karte noch von etwas anderem im PC...
    Aber was ich sagen wollte: HD ist mega geil, das Bild ist wirklcih sichtlich besser. Ich werde wohl morgen mal testweise den 22er Monitor holen, der macht echte HD-Auflösungen mit...Los Rockas!


SkyStar 2 und Windows MCE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.