Sony Ericsson W810i zu leise ???

Diskutiere Sony Ericsson W810i zu leise ??? im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, Ein Kumpel von mir hat sich das Sony Ericsson W810i gekauft. Es ist alles schön und gut nur der MP3 Player kommt mir und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Sony Ericsson W810i zu leise ??? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von pati-m

    Pfeil Sony Ericsson W810i zu leise ???

    Hallo,

    Ein Kumpel von mir hat sich das Sony Ericsson W810i gekauft. Es ist alles schön und gut nur der MP3 Player kommt mir und ihm sehr leise vor obwohl er auf der lautesten Stufe eingestellt ist. Ich habe das Sony Ericsson K700i und bei mir ist es genau so laut, dann müsste ja das neuere bestimmt lauter sein.

    Ist das normal oder habt ihr da selber erfahrungen gemacht ?

  2. Standard

    Hallo pati-m,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony Ericsson W810i zu leise ??? #2
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    HAb mich mal erkundiugt: Manchen Leuten kommt es leise vor, manchen aber auch normal! Könnte sein dass dein Kumpel zu oft in der Disco ist und deshalb es als "leise" empfindet?^^

  4. Sony Ericsson W810i zu leise ??? #3
    Volles Mitglied Avatar von terra

    Mein System
    terra's Computer Details
    CPU:
    AMD 3800+ X2 @Wakü
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2 GB standart
    Festplatte:
    2.2TB @Samsung
    Grafikkarte:
    ASUS 7900GT @ Zalman
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    DELL ultrasharp
    Netzteil:
    ThermalTake 470Watt
    Betriebssystem:
    XP SP2

    Standard

    Es soll doch auch noch ne akzeptable Sound-quali haben. Wenn es lauter währe würde es übertönen.


    Ich binn damit aber folkommen zufrieden


    Greez terra

  5. Sony Ericsson W810i zu leise ??? #4
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Ich bekomm meins in ca. 2h, dann kann ich dir mehr sagen

  6. Sony Ericsson W810i zu leise ??? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von pati-m

    Standard

    Also es kommt mir wie gesagt leise vor weil ich zum Vergleich ein K700I hab, dass wesentlich älter ist.

  7. Sony Ericsson W810i zu leise ??? #6
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Wäre es möglich, dass sowas wie AVLS (automatische Lautstärkebegrenzung) aktiviert ist? Zumindest Sony MP3, MD-Player, etc. haben sowas.

    Ich weiß grad nicht, ob und welche Kopfhörer bei dem Handy dabei sind. Aber oftmals ist der Sound überhaupt nicht zu leise sondern die Umgebungsgeräusche zu laut. Daher sind ordentliche Kopfhörer pflicht (aber auf keinen Fall die normalen Stöpsel)

  8. Sony Ericsson W810i zu leise ??? #7
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Sry... mein Handy is immernoch nicht da.
    Also ich kann mir auch nur Vorstellen, dass dein Freund nen leichten Gehörschaden hat. Hab bei verschiedenen Kumpels über das W550i und das W800i gehört und mir kam es nicht sonderlich leise vor.

  9. Sony Ericsson W810i zu leise ??? #8
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hmm wenn deinem Kumpel der echt zu leise ist, nehm doch einfach den Equalizer zum lauter machen. Hört sich dann zwar sch** an aber lauter wirds.


Sony Ericsson W810i zu leise ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sony ericsson handy zu leise

sony ericsson j108i klingelton zu leise

sony ericsson w810i sehr leise

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.