Soundverzögerung nach dem Brennen

Diskutiere Soundverzögerung nach dem Brennen im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit brennen von Videos. Ich habe versucht mit Nero 8 ein Video zu brennen, jedoch wenn ich die CD ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Soundverzögerung nach dem Brennen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Soundverzögerung nach dem Brennen

    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit brennen von Videos.

    Ich habe versucht mit Nero 8 ein Video zu brennen, jedoch wenn ich die CD nachher in den DVD-Player lege, oder das Video auch von der CD auf meinem PC starte, ist dort eine starke Soundverzögerung zu erkennen. Das Originalvideo auf meinem Computer, funktioniert jedoch ohne Probleme.

    Bitte um schnelle antworten.

    mfg btsky

  2. Standard

    Hallo btsky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soundverzögerung nach dem Brennen #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo.
    Ich kenne das und es geht auch so mit Nero 10 Platinium.
    Allerdings auch wenn ich Filme direkt von der Festplatte am Satreceiver abspiele.Allerdings erst nach langer Zeit.Ich muss also den Film neu starten,dann gehts wieder,bis zum nächsten Nervenzusammenbruch.
    Leider kann ich dir damit keine Technische Hilfsantwort geben,aber ein nettes Gefühl,das du nicht alleine bist mit den Problem.

    Gruß.... luebbie29 ....


Soundverzögerung nach dem Brennen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.