Soll ich zu sparhandy wechseln ?

Diskutiere Soll ich zu sparhandy wechseln ? im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Grüßt euch Was ist eure Meinung zu dem Anbieter sparhandy ? Dass will ich wissen weil ich wechseln will, denn mein jetziger Anbieter wird wirklich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Soll ich zu sparhandy wechseln ? #1
    Newbie Avatar von cobe25

    Standard Soll ich zu sparhandy wechseln ?

    Grüßt euch


    Was ist eure Meinung zu dem Anbieter sparhandy ?


    Dass will ich wissen weil ich wechseln will, denn mein jetziger Anbieter wird wirklich immer teurer und ich kann es mir auch nicht leisten Deshlab muss ich jetzt auch Ausschau nach einem neuen Anbieter halten. Mir wurde gesagt dass Sparhandy ganz gut sein soll und über diesen möchte ich mich gerne auch informieren. Es versteht sich dass ehrliche Antworten Priorität sind, denn ich habe keine Lust wieder so viel zu zahlen ;)


    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Anbieter gemacht und würdet ihr mir denn helfen mich zu entscheiden ? Hättet ihr denn einige Meinungen für mich ? :)


    Danke

  2. Standard

    Hallo cobe25,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soll ich zu sparhandy wechseln ? #2
    Newbie Avatar von protokol

    Standard Soll ich zu sparhandy wechseln ?

    Hi, ich denke es ist alles gleich

  4. Soll ich zu sparhandy wechseln ? #3
    Junior Mitglied Avatar von lord1366

    Standard Soll ich zu sparhandy wechseln ?

    Hallo ;)

    Es ist denke ich klar dass man wechselt wenn man mit den Preisen unzufrieden ist aber wenn man ehrlich ist dann ist man doch ab und zu zu faul um zu wechseln und vor allem macht man auch den Fehler und nimmt direkt das erst beste Angebot. Und so habe ich es nicht gemacht, denn ich muss hart für mein Geld arbeiten und kann es nicht einfach so aus dem Fenster werfen ;) Auf jeden Fall habe ich dann auch mal gesucht und kann sagen dass mir Sparhandy da doch am besten gefallen hat. Dazu wollte ich mich auch informieren und habe dann auch eine Website gefunden wo man sich die Erfahrungen http://www.erfahrungen.com/mit/Sparhandy/ anschauen kann.
    Dass hat mir auch sehr geholfen und muss sagen dass ich dann auch gewechselt habe (y)

    Dir kann ich es daher auch empfehlen, aber du musst natürlich alleine überzeugt sein. Aus diesem Grund rate ich dir dass du dich selber mal rein klickst und dann auch schaust was du davon hältst. Zu empfehlen ist es sicherlich, denn die Preise sind super aber auch die Leistungen sind sehr gut. Ließ dir am besten noch einige meinungen durch, so stehst du auf der sicheren Seite.

    Alles Gute


Soll ich zu sparhandy wechseln ?

Ähnliche Themen zu Soll ich zu sparhandy wechseln ?


  1. IP wechseln: wichtigste voraussetzung ist das man t-online kunde ist. 1.-man öffnet den browser (zB.Firefox) 2.-ihr gebt oben in der url-leiste die ip von eurem router ein ...



  2. CPU Kühler wechseln...: da nun anscheinend doch mein alter original CPU Lüfter die Geräusche verursacht (siehe thema: http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=46160&page=4&pp=10) - suche...



  3. CPU Lüfter wechseln: Hi Leutz, habe so einen 08/15 Lüfter und will den Zalman draufmachen. Hab nen AMD 3000+ und das Ausus A7N8X E Deluxe. Meine eigentliche Frage ist, wenn ich nun den neuen...



  4. Netzteillüfter wechseln: hallo.... da sich MIndfactory und bequiet beide weigern auf ein 7monate altes Netzteil irgendwelche garantie zu übernehmen ( :cf ) geb ich es auf mich mit irgendwelchen...



  5. Soll ich oder soll ich nicht: Bin am überlegen ob ich mir zu Weihnachten einen Mp3 player hol..... was haltet ihr von diesem.....klick mich Hat vielleicht jemand diesn player schon.. ist noch recht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sparhandy erfahrungen


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.