suche: gerät für filme und musik von pc zu tv/hifianlage - LAN

Diskutiere suche: gerät für filme und musik von pc zu tv/hifianlage - LAN im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi, ich suche ien gerät, womit ich filme und musik und fotos vom pc direkt auf den TV bzw. in meine anlage bekomme und das ...



 
  1. suche: gerät für filme und musik von pc zu tv/hifianlage - LAN #1
    Newbie Standardavatar

    Standard suche: gerät für filme und musik von pc zu tv/hifianlage - LAN

    hi,


    ich suche ien gerät, womit ich filme und musik und fotos vom pc direkt auf den TV bzw. in meine anlage bekomme und das na ma besen über lan oder w-lan!

    gibt es hier schon erfahrungen und kann mir jeamnd was empfehlen?!?


    danke!

  2. Standard

    Hallo schulle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suche: gerät für filme und musik von pc zu tv/hifianlage - LAN #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Einen Besen hab ich noch nicht über LAN betrieben :

    Das einfachste Gerät wäre ein Video/Audiokabel.
    Gibts auch als Funkübertragungsset:
    Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik

  4. suche: gerät für filme und musik von pc zu tv/hifianlage - LAN #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmh, damit kann ich aber nichts steuern. soll heißen, ich muss zum recher um einen neuen film oder titel anzuspielen ...!

    gibts nichts anderes?

  5. suche: gerät für filme und musik von pc zu tv/hifianlage - LAN #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Dann brauchst Du ja quasi einen zweiten Rechner mitsamt Tastatur etc.
    Steht alles im selben Raum oder sind da auch noch zig Wände dazwischen?

  6. suche: gerät für filme und musik von pc zu tv/hifianlage - LAN #5
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von schulle Beitrag anzeigen
    hmh, damit kann ich aber nichts steuern. soll heißen, ich muss zum recher um einen neuen film oder titel anzuspielen ...!

    gibts nichts anderes?

    wie wärs ganz einfach mit ner Fernbedienung für den pc..und dem kabel natürlich

    ich seh da eher kein Problem....


suche: gerät für filme und musik von pc zu tv/hifianlage - LAN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.