Suche guten DVD Player mit Festplatte

Diskutiere Suche guten DVD Player mit Festplatte im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ich bräuchte einen Rat zum Kauf eines DVD Players. Ein Verwandter von mir besitzt einen Panasonic DMR-EH56 und konnte mich von diesem überzeugen. Das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Suche guten DVD Player mit Festplatte #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Suche guten DVD Player mit Festplatte

    Hi,

    ich bräuchte einen Rat zum Kauf eines DVD Players. Ein Verwandter von mir besitzt einen Panasonic DMR-EH56 und konnte mich von diesem überzeugen. Das einzige was mir an dem Player fehlt ist ein Netzwerkzugriff, welchen leider nur der große Bruder Panasonic DMR-E500H besitzt. Dieser ist zum einen recht teuer, zum anderen schon ein relativ altes Modell. Außerdem habe ich gehört, dass der Netzwerkzugriff sehr beschnitten sein soll, wodurch ein freies Kopieren von Dateien vom PC auf den Player nicht einfach möglich ist. Wenn ich soviel Geld ausgebe, dann nicht in ein 2 Jahre altes Gerät, sondern in ein neues Modell, welches zukunftssicherer ist und mir möglichst viele Freiheiten bietet. Gibt es Alternativen zu diesem Player von anderen Firmen oder gibt es andere Modelle, die ich übersehen habe?

    Was der Player auf jeden Fall haben sollte: Divx Untersützung, Festplatte, Brennfunktion, Netzwerkzugriff wenn möglich!

  2. Standard

    Hallo lars88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche guten DVD Player mit Festplatte #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    schau dir mal die KISS Network player an.

    achso leider keine brennfunktion ...

  4. Suche guten DVD Player mit Festplatte #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Über die Netzwerkunterstützung würde ich auch gerne noch Erfahrungsberichte lesen. Vielleicht ist die ja genauso schwach wie die von Panasonic. Ansonsten können mich die Modelle von Kiss noch nicht so recht überzeugen. Haben wie du schon sagtest keine Brennfunktionen, generell eher weniger Speicherplatz als die von Panasonic und ich kann mir kein Bild von der Funktionalität machen. Den Panasonic konnte ich wie gesagt schon selbst testen. Nur fehlte mir da eben die Netzwerkunterstützung...

  5. Suche guten DVD Player mit Festplatte #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Im Moment tendiere ich dazu, die Netzwerkunterstützung doch wegzulassen und dann nen Panasonic DMR 56 zu nehmen oder den DMR 65. Der DMR 65 hat in einigen Tests als der beste Festplattenrecorder abgeschnitten, jedoch weiß ich nicht was die Vorteile gegenüber des etwa 100€ billigerem DMR 56 sind. Wisst ihr da was drüber?

  6. Suche guten DVD Player mit Festplatte #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Hat HDMI und eine größere Platte...
    65
    56

  7. Suche guten DVD Player mit Festplatte #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich bin mir im Moment noch garnicht sicher ob ich mir jetzt wirklich einen dieser DVD-Rekorder holen werde. Mir ist der Gedanke gekommen, dass mit der baldigen Verbreitung von Blueray und HD-DVD dieser Festplattenrekorder ja schon wieder veraltet. Wie lange wird es denn noch dauern bis es Festplattenrekorder mit Blueray für erschwingliches Geld geben wird? Seht ihr das ähnlich, dass sich der Kauf eines DMR 56 oder 65 nicht mehr lohnt?

  8. Suche guten DVD Player mit Festplatte #7
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Dragonsclaw2nd's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600 stock
    Mainboard:
    Asus P5W DH Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR 2 800Mhz 2Gb
    Festplatte:
    Samsung Sata2 T166 500Gb
    Grafikkarte:
    XpertVision 8800GTS 640Mb Stock
    Soundkarte:
    Onboard Realtek HD 8 Kanal
    Monitor:
    Samtron 19'' Röhre
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh Blue
    Netzteil:
    Seasonic SS12 550Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H42N; LG GDR8164B
    Sonstiges:
    Zalman 9700LED, Pabst 2x120mm, 3x92mm

    Standard

    Also bis BlueRay oder HD-DVD überhaupt als Player erschwinglich werden würde ich jetzt mal so ein Jahr ansetzen... unter Umständen noch länger... von Brennern wollen wir garnicht mal reden.

    Ich würde nicht darauf warten wollen ;)

  9. Suche guten DVD Player mit Festplatte #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Da die Panasonic im Moment nicht lieferbar sind und die Preise bei den Händlern wo es sie noch gibt eigentlich zu hoch sind bin ich auch eine komplett andere Idee gekommen. Was haltet ihr denn davon, wenn ich mir statt einem DVD Festplattenrecorder gleich einen HTPC fürs Wohnzimmer zusammenstelle. Es gibt ja einige Leute die das schon gemacht haben und ich wüsste mal gerne was die für Gehäuse, Hardware und Software dafür verwendet haben. Kennt ihr da irgendwelche Berichte oder Guides zu dem Thema? Größte Sorgen macht mir da die Software. Wenn ich auf so einem Teil Windows installiere, dann ist es eigentlich unbrauchbar. Denn wer wartet 1-2 min, bis man endlich Fernsehempfang hat. Das Teil muss ja ähnlich wie eine modifizierte D-Box in max 10sec startbereit sein...


Suche guten DVD Player mit Festplatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.