Suche Handy

Diskutiere Suche Handy im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; - Sollte brauchbare Fotos schießen können (Schnappschüsse - für alles andere habe ich eine Digicam) -> hat jedes mda/xda/vpa/was weiss ich, wie die noch heissen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. Suche Handy #9
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    - Sollte brauchbare Fotos schießen können (Schnappschüsse - für alles andere habe ich eine Digicam)
    -> hat jedes mda/xda/vpa/was weiss ich, wie die noch heissen

    - Bluetooth ist ein Muss
    -> hat jedes [..] unter 3 jahren

    - klein sollte es sein
    -> ok.. aber all zu viel größer als ein se750 ist ein trion auch nicht, modelle ohne tastatur sind nochmal ne runde flacher

    - einfach zu tippende SMS
    -> kannst du sogar per hand aufm touchscreen schreiben - oder ein nicht-flaches mit ausziehbarer tastatur

    - hohe Akkulaufzeit ist nett, muss aber nicht unbedingt sein
    ->mein trion kann 8h spielen, ne woche standby is keine sache .. viele schaffen nur die hälfte, was aber bei nokia dem aktuellem niveau entspricht

    - erweiterbarer Speicher
    -> jedes [..] hat 1-3 speicherkartenslots

    ausserdem: die teile haben nen touchscreen, zumeist wlan und diversen anderen scheiss, den kein mensch braucht..
    ideal zur kontakt und terminverwaltung (da träumt ein jeder nokia und se-besitzer von) und man findet im netz massig freie software/spiele/kram (such da mal bei normalen handys, viel spass)

    nachteil: je nach modell etwas größer, nicht unbedingt preiswertes zubehör (weils so ein typisches billigzeug wie bei den meisten garnicht gibt)

    @n95
    ob ein 700€-handy ohne touchscreen so ein schnäppchen ist ?
    ausser den 5mpx findet man alles auch bei anderen [..], nur deutlich preiswerter [ameo und flame mal ausser acht gelassen, sind ja auch keine handys]

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Handy #10
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    Dann guck dir das hier mal an :
    W880i*-*Walkman® Handy*-* Sony Ericsson

    Enspricht genau deinen Vorstellungen...
    Was hälste davon?
    Bei den neueren Handy´s ist das Problem mit den Joystick aber nichtmehr so das Thema ...

  4. Suche Handy #11
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    @nice: Einen MDA hab ich schon ^^
    @MIAFRA: Wer soll das bezahlen? ^^ Über 600 € ohne Vertrag
    @Starfighter2020: SE muss wirklich nicht mehr sein...sind zwar klasse Handys, aber nach 3 SE-Handys darf es mal ein anderer Hersteller sein.



    Hab im Internet auch positives zum D900 gefunden, das ist aber leider eine Seltenheit. Dabei gefiel es mir ganz gut...

    Samsung D900:
    Kann ich es bestellen, testen und zurück schicken?

  5. Suche Handy #12
    generator
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von innocent Beitrag anzeigen
    Samsung D900:
    Kann ich es bestellen, testen und zurück schicken?
    Du wirst es wohl zurück schicken können wenn es Macken oder Mängel hat, aber du wirst kein anderes Mobil-Telefon als Ersatz bekommen können! Ist halt Garantie!

    Sonst würde ich dir immer noch das E380 empfelen: Bei inside-handy sind nur positive Erfahrungen mit dem Samsung gemacht worden!

    Oder...ich bin noch auf ein interessantes Samsung gestoßen: Das E250.
    Das Gerät hat Speichererweiterung, Bluetooth, ist sehr flach, Akkulaufzeit auch ok,Tastatur is auch gut zum SMS tippen, Kamera hats auch (auch wenns nur vga ist, dazu Display 65.536 mit Farben - eben halt nich so viel Grafikpower!) Berichte gibts bei inside-handy dazu.

    Ist nich eins von den beiden was für dich?

    Oder du wartest noch ein paar Monate auf das D610. Ist zwar kein Nachfolger vom D600, das D900 ist ja der Nachfolger, sondern ein etwas abgewandeltes D600. Design Geschmackssache!


    Seit fastn Jahr hab ich jetzt ein Samsung (SGH-D600) und ich hab auch nicht vor zu wechseln. Die Geräte sind zwar von der Software her nich die Besten aber in Sachen Hardware haben die es drauf! Top Qualli!

  6. Suche Handy #13
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Danke für die Hinweise!

    Ich bin leider nach wie vor ratlos, aber naja. Hab mir mal hier und da ein Handy im GEschäft angeschaut. Aber so das Wahre habe ich leider nicht gefunden. Ich werde mal meine Prioritäten überdenken und mich dann entscheiden!


    Dankeschön!

  7. Suche Handy #14
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hab den Thread jetzt nicht genau gelesen, was suchst du eigentlich?
    Ich meine, was soll das Handy alles können?
    Brauchst du ne gute Cam, soll das Ding zum klappen sein, Bluetooth, UMTS???

    Liste mal genau auf was du suchst. Ansonsten kann ich dir vielleicht das Nokia 6233 ans Herz legen.

  8. Suche Handy #15
    generator
    Besucher Standardavatar

    Standard

    LoneWolf auf Seite 1, Post #6 in diesem Thread steht wasa will (Jetzt:wollte).

    Man hat manchmal wirklich die Qual der Wahl.
    Wenn ich jetzt dringend ein neues bräucht würde ich wahrscheinlich, trotz geringer Akkulaufzeit, das D830 oder D840 nehmen.

  9. Suche Handy #16
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    In allen Fällen kann ich dir nur raten, schau dir mal das Nokia 6233 an.

    - Kann gute Bilder in bis zu 1600x1200er Auflösung machen, Licht ist aber eine große Vorraussetzung. Das Handy hat leider kein Blitz oder Kameralicht wie die Sony/Ericsson.
    - Kann auch Videos bis zu 640x480er Auflösung.
    - Hat Bluetooth und ist von der Übertragungsgeschwindigkeit fast doppelt so schnell als die Sony/Ericsson (hab ich selbst erlebt).
    - klein ist es leider nicht. Es ist 11cm lang, 4,6cm breit und 1,8cm dick, ist auch nicht gerade sehr leicht, hat die Klassische Barrel-Form, liegt dafür aber bestens in der Hand und hat gerade durch die Größe auch ein Wahnsinnsdisplay, womit man mit der Größe gut leben kann.
    - Die Tastatur ist auch ein Traum. Nix klappert und quietscht. Und der Druckpunkt ist aller erste Sahne. Wesentlich besser als das was ich von meinem alten 6610i gewohnt war. Und einfach perfekt um damit SMS zu schreiben.
    - Akkulaufzeit beträgt ungefähr eine Woche bei durchschnittlichem Gebrauch. Ich denke mal, daß er ansonsten noch etwas länger hält. Aber ich fummel halt einfach zuviel und zugern an dem Ding rum.
    - Speicher ist per MicroSD-Karten zu erweitern. Hab selbst ne 1GB-Karte drin was wohl für alles reichen sollte.
    - Stereo-Lautsprecher im Handy. Gut, das brauch eigentlich keine Sau aber es ist ein nettes Gimmick und ich lach mich immer wieder tot, wenn andere mit ihrem Sony/Ericsson ankommen, eine mp3 abspielen wollen und dabei das Handy Soundtechnisch voll abkackt. Am 6233 wünsche ich mir eigentlich nur noch nen SubWoofer

    Schau dir noch die Testberichte bei Ciao.de oder dooyoo.de an, da wirst du sehen, daß es noch mehr gibt, die von dem 6233 überzeugt sind.

    Noch ne Info, außer dem 6233 gibts ja noch nen 6234 welches ja fast genauso aussieht und wohl auch die selben Funktionen hat. Das 6234 hat ein Vodafone-Branding, es steht Vodafone auf dem Gehäuse drauf und es wird wohl auch nur mit D2-Karten funzen. Bin mir da aber nicht so sicher. Ansonsten ist es absolut baugleich mit dem 6233.


Suche Handy

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.