Suche Handy

Diskutiere Suche Handy im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ja das Nokia 6233 ist sehr gut. Ich bin damit sehr zufrieden. Schwächen habe ich keine gefunden....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 35
 
  1. Suche Handy #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja das Nokia 6233 ist sehr gut. Ich bin damit sehr zufrieden. Schwächen habe ich keine gefunden.

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Handy #18
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-PC Beitrag anzeigen
    Ja das Nokia 6233 ist sehr gut. Ich bin damit sehr zufrieden. Schwächen habe ich keine gefunden.
    hm naja das was es kann, machts gut....ja ;)

    es kann halt nich viel

  4. Suche Handy #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von MIAFRA Beitrag anzeigen
    hm naja das was es kann, machts gut....ja ;)

    es kann halt nich viel
    Es kann alles was ein Handy können muss.
    MP3-Player, Kamara, Radio, Infrarot, Buetouth, SMS, MMS, Uhr, Organizer mit Kalender, Diktierfunktion, Adressbuch, Spiele, Movie-Player, Media-Player, Push-to-talk,.......also wenn das nicht viel ist.

  5. Suche Handy #20
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-PC Beitrag anzeigen
    Es kann alles was ein Handy können muss.
    das ist ja eine sehr subjektive Aussage... für mich muss ein handy auch WLAN und push-e-mail können

    MP3-Player, Kamara, Radio, Infrarot, Buetouth, SMS, MMS, Uhr, Organizer mit Kalender, Diktierfunktion, Adressbuch, Spiele, Movie-Player, Media-Player, Push-to-talk,.......also wenn das nicht viel ist.
    push-to-talk ist ja auch ein absolutes killerfeature

  6. Suche Handy #21
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Joa, die push-to-kalk Funktion ist echt für die Füße. Viel schlimmer finde ich noch, daß man diese dafür vorgesehene Taste nicht mit irgendwas anderes belegen kann, so wie man es mit den Funktionstasten und dem Joystick machen kann.

    WLAN und E-Mail brauch ich für unterwegs nicht. So wichtig bin ich ja nun auch wieder nicht. Außerdem ist das was, wofür ich auch nicht bereit bin im Monat mehr zu zahlen. Aber ich hab ja eh nur ne Karte zum aufladen und abtelefonieren...
    Das geilste beim 6233, was mich auch voll zum Kauf überzeugt hatte, ist immer noch der Kalender bzw. Organizer. Der war ja beim alten 6610i schon nicht schlecht aber als ich den von 6230 sah (hatte mein Bruder) da sah ich, daß da noch mehr geht.

  7. Suche Handy #22
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Würde mich auf jeden Fall mal im Regal von Sony/Ericsson umschauen. Habe derzeit ein K750i und mein bestes Handy, das ich je besessen habe. Selbst eingefleischte Nokia Fans habe ich diesbezügl. schon überzeugt, die mit ihrem neuen Sony/Ericsson ebenfalls super zufrieden sind. Beispiel K800i, ein wirklich tolles Handy !

  8. Suche Handy #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Buffy

    Mein System
    Buffy's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
    Mainboard:
    Asus M2R-FVM
    Arbeitsspeicher:
    2x2 GB DDR-2 666
    Festplatte:
    WD 250 GB SATA II; Seagate 1 TB SATA II
    Grafikkarte:
    Geforce 9600 GT 512 MB GDDR3
    Soundkarte:
    Realtek HD
    Monitor:
    17" Röhre
    Gehäuse:
    Aluminium und Plaste
    Netzteil:
    BeQuiet System Power 550W 80+
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x86
    Laufwerke:
    DVD-Brenner, DVD-RAM-Brenner

    Standard

    Das Nokia N73 (Music Edition inkl. 1GB Speicherkarte) kann ich dir empfehlen...

  9. Suche Handy #24
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    Ich kann das N80 Internet Edition sehr empfehlen.
    Der Unterschied zum "normalen" sind lediglich ein paar unnötige softwarezusätze und eine etwas andere Stahlfärbung.
    Das N80 ist ein Slider mit 40MB internem Speicher und per mini-sd Slot auf bis zu 2GB erweiterbarem Speicher.
    Blauzahn, infrarot, WLAN, 3MP-cam, mp3-player....sind mit an Bord.
    Aber genug der Werbung, ist leider ein bisschen teuer (günstiger als das N95) aber mit Vertrag auf jeden Fall gut bezahlbar. mir machts viel Spaß damit rumzuhantieren :)


Suche Handy

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.