TFT auf Centerbox stellen - geht das?

Diskutiere TFT auf Centerbox stellen - geht das? im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi leute! ich baue grad mein Homecinema System um und ich will nun das alles für den Computer optimieren und nicht fürn Fernseher. Und weil ...



 
  1. TFT auf Centerbox stellen - geht das? #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard TFT auf Centerbox stellen - geht das?

    Hi leute!

    ich baue grad mein Homecinema System um und ich will nun das alles für den Computer optimieren und nicht fürn Fernseher. Und weil ich nen ziemlich großen Centerlautsprecher habe ( 40cm breit, 18cm tief und 15cm hoch ) wollt ich meinen TFT auf die Centerbox stellen.

    Aber jeder weiß, das in den lautsprechern ja Magnete sind, die normale CRT Monitore stören.....meine frage ist: Gilt das für TFTs auch? Kann ich meinen TFT ohne Bedenken auf die Box stellen???

    bitte helft mir schnell!

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT auf Centerbox stellen - geht das? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Gilt das für TFTs auch? Kann ich meinen TFT ohne Bedenken auf die Box stellen???
    IMHO schon und wenns probs gibt, stellsten halt wieder um ;)

  4. TFT auf Centerbox stellen - geht das? #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Sollte Problemlos klappen.
    Wir haben in der Firma auch ein Büro, in dem hinter der Wand einige Anlagen stehen, welche ziemlich starke Magnetfelder abstrahlen, so daß jeder Röhrenmonitor, der an dieser Wand stand, wilde Bildfehler erzeugt hat. Mit TFTs merkt man überhaupt nichts davon.

    Gruß, Andreas


TFT auf Centerbox stellen - geht das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fernseher auf centerbox stellen

fernseher centerbox stellen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.