Thomson 21MG18EG

Diskutiere Thomson 21MG18EG im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo an alle, ich hab da so ein Promblem. hab mir vor kurzem einen gebrauchten Thomson 21MG18EG gekauft. Jetzt wollte ich den Fernseher an den ...



 
  1. Thomson 21MG18EG #1
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard Thomson 21MG18EG

    Hallo an alle,

    ich hab da so ein Promblem. hab mir vor kurzem einen gebrauchten Thomson 21MG18EG gekauft. Jetzt wollte ich den Fernseher an den Strom und Receiver anschließen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Fernsehprogramme mehr oder weniger in schwarz/weiß sind, außer ein paar leichten Farbtöne, aber der Videotext und DVD's werden komplett in Farbe angezeigt! wie kann das sein, hab ich irgendwas beim anschließen falsch gemacht, oder ist das Gerät kaputt??
    Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

    LG Markus

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomson 21MG18EG #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Steht vielleicht auf NFTS statt PAL?


Thomson 21MG18EG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.