Tv Karte für PCIe x16 ? Kombikarte?

Diskutiere Tv Karte für PCIe x16 ? Kombikarte? im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; 2 Samsungs hab ich ja schon, würde die dann übernehmen und laut finde ich die eigentlich nicht ... Klar ist der C7 langsamer und das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Tv Karte für PCIe x16 ? Kombikarte? #9
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    2 Samsungs hab ich ja schon, würde die dann übernehmen und laut finde ich die eigentlich nicht ...

    Klar ist der C7 langsamer und das die Grafikkarte sich langweilen wird, damit hast du gar nicht mal so unrecht.

    Ich Pflaume daran hab ich ja überhaupt nicht gedacht .

    Dann wird aus dem Epia Sn halt ein Mini Itx Board mit Core 2 Duo und PCIe Slot wo dann eben die x1900 AIW reinkommt

    MFG

  2. Standard

    Hallo CmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tv Karte für PCIe x16 ? Kombikarte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Kombikarten graka tv

pcie x16 combicard

tv karte x16

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.