Video-Grabber für analogen Camcorder (mono)

Diskutiere Video-Grabber für analogen Camcorder (mono) im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich suche für meinen alten Camcorder Sony CCD-TRV37E einen passenden Video-Grabber um meine Bänder auf den Rechner zu bringen. Da der Camcorder nur über Monosound ...



 
  1. Video-Grabber für analogen Camcorder (mono) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Video-Grabber für analogen Camcorder (mono)

    Ich suche für meinen alten Camcorder Sony CCD-TRV37E einen passenden Video-Grabber um meine Bänder auf den Rechner zu bringen.

    Da der Camcorder nur über Monosound verfügt und für die Übertragung zum TV etc. nur 1 Chinch also linker Monokanal (schwarz) hat.

    Ich hab mich mal bei Ebay umgeschaut und immer wieder Video Grabber mit linkem und rechtem Cincheingang gefunden.

    Ich hab eben von der Materie nicht wirklich Ahnung und wollte von euch wissen ob auf dem Rechner was zu hören ist, wenn ich das schwarze Cinchkabel für den Monosound an den linken Stereochincheingang des Videograbbers anschließe oder ob ich da nen Adapter brauche bzw. ob das überhaupt so möglich ist, das Bild und den Ton rein über den Grabber durchzuschleifen oder ob ich zwanghaft einen Adapter von Cinch auf 3,5 Klinker für den Anschluß an meine Soundkarte brauche...

    Hier wäre mal ein Beispiel für so nen Video-Grabber:
    Video Grabber DVD Editor USB 2.0 *Audio über USB* NEU * bei eBay.de: Videoschnitt (endet 05.01.08 22:27:16 MEZ)

  2. Standard

    Hallo stoawoldara,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Video-Grabber für analogen Camcorder (mono)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

videotape grabben camcorder

video grabber camcorder

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.