W-lan Internetradio

Diskutiere W-lan Internetradio im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich bin neu hier. meinen frage bezieht sich auf die kompatibilität einzelner geräte. Ist es möglich mp3 über eine w-lan fähige multimediafestplatte über einen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. W-lan Internetradio #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard W-lan Internetradio

    Hallo,

    ich bin neu hier. meinen frage bezieht sich auf die kompatibilität einzelner geräte.

    Ist es möglich mp3 über eine w-lan fähige multimediafestplatte über einen router mit einem w-lan internetradio zu hören.

    danke.

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W-lan Internetradio #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    Es kommt drauf an ob deine Multimediafestplatte Radios epmfangen kann, aber rein technisch ja

  4. W-lan Internetradio #3
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Soll die Multimediaplatte die Musik streamen oder über UPnP freigeben? Ersteres würd ich einfach mal bezweifeln.
    Oder soll die Multimediaplatte die Musik (Internet) empfangen, dann braucht sie einen StreamingClient.

    *Nixraff*


W-lan Internetradio

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.