Wireless VGA multi Broadcasting

Diskutiere Wireless VGA multi Broadcasting im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Guten Tag an alle, Ich möchte hier mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen hat mit Wireless VGA / HDMI Übertragungen. Ich suche ein ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Wireless VGA multi Broadcasting #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Wireless VGA multi Broadcasting

    Guten Tag an alle,

    Ich möchte hier mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen hat mit Wireless VGA / HDMI Übertragungen.

    Ich suche ein Produkt welches folgendes zulässt:
    Senden eines rudimentären PC VGA Signales per Wireless an bis zu 12 Monitore welche alles zusammen dieses einfache VGA Signal darstellen (ist für ein Callcenter)

    Das Produkt könnte also auch eine Art WLAN Router sein mit einer Grafik Schnittstelle. Eine sende Einheit und 12 Empfängereinheiten. Die 12 Monitore sind örtlich gesehen einige Meter von einander entfernt.

    Kennt jemand ein solches Produkt welche dies zulassen würde.

    Mit freundlichen Grüssen

    Markus

  2. Standard

    Hallo ssc_master,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wireless VGA multi Broadcasting #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Muß es unbedingt ein VGA/HDMI/DVI-Signal sein?
    Welche Auflösung?
    Sind die Monitore schon vorhanden oder werden die erst angeschafft?
    Spielt Geld eine Rolle?

  4. Wireless VGA multi Broadcasting #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Die Monitore sind noch nicht vorhanden, Auflösung kann eine normal PC / TFT Auflösung von einem 30" Monitor sein..ist auch nicht so wichtig da nur 4 Zahlenwerte welche sich alle 15 Sek. refreshen angezeigt werden.

    Hmmm...bzgl. VGA/HDMI/DVI-Signal...gute Frage...die Signal Source kommt auf alle Fälle von einem PC...nein, kann auch ein anderes Signal sein...

    Geld spielt bedingt eine Rolle. Das Kabel verlegen ist auch nicht günstig.

    Gruss und besten Dank

    Markus

  5. Wireless VGA multi Broadcasting #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Nur so als Idee: Es gibt "Hybrid-Monitore" mit integriertem TV-Tuner (alternativ kleine Fernseher mit HDMI/VGA-Eingang).
    Und für gewöhnliche TV-Signale gibts zahlreiche, preiswerte Funksysteme.
    Kurioserweise sind bei einer Bildgröße von 30" Fernseher deutlich biliger als Monitore, falls die wirklich so groß sein sollen.
    Ein PC kann auch Fernseh/Video-Signale ausgeben mit einer passenden Grafikkarte, das sollte kein Hindernis sein.

  6. Wireless VGA multi Broadcasting #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, aber es geht mir primär um die WLAN Übertragung vom PC auf die 12 dedizierten Monitore...die WLAN Systeme die ich bisher gefunden habe sind alle nur auf eine 1:1 Verbindung ausgelegt...ich hätte aber gerne eine 1:12. Ein SendeRouter, und 12 EmpfängerRouter....


Wireless VGA multi Broadcasting

Ähnliche Themen zu Wireless VGA multi Broadcasting


  1. Multi-Talent mit Multi-Touch von ASUS: Eee PC™ T91MT mit drehbarem 8,9 Zoll Display und TV Tuner: Vielseitiger Convertible Eee PC™ mit 32 GB SSD Speicher Ratingen, 05. Januar 2010 - Mit dem Eee PC™ T91MT (Multi-Touch) bringt ASUS, der Netbook Pionier und Marktführer...



  2. Wireless Media Adapter Neben dem WL-350 stellt Sitecom den WL-329 SL Wireless Media Adapter 300N vor, der in Verbindung: Schneller Dia- und Negativ-Feinscanner mit automatischer Staub- und Kratzerentfernung Rottenburg/Stuttgart September 2009 – Die eigenen Dias oder Negative liegen schon...



  3. welcher multi: Hi leutz ich würde gerne wissen welcher multi generell für das das sys besser ist 12x, 12,5, oder 13 und mehr bin am überlegen ob ich multi 13x auf meinen prozi...



  4. A7V multi: Also, hab das A7V mit BIOS 1007idle und nem 1200er Athlon B. Wollte mal kucken ob der von werk aus freigeschaltet ist und habe die dipschalter auf (laut handbuch) 12,5...



  5. A7V Multi 12,5: Tach an alle, kennt jemand von euch eine "Lötlösung" den Multi vom Asus A7V (nicht A7V/133) größer als 12,5 zu bekommen? Ist eigentlich schade das so ein gutes Board nur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vga kabellos linux

pc an tv vga hdmi kabellos

vga multi

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.