xs 202 slim, problem bei geringer lautstärke

Diskutiere xs 202 slim, problem bei geringer lautstärke im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo, habe seit gestern den oben genannen player und bin soweit voll und ganz zufrieden. den einzigen "macken" den ich entdeckt habe ist, dass bei ...



 
  1. xs 202 slim, problem bei geringer lautstärke #1
    Newbie Standardavatar

    Standard xs 202 slim, problem bei geringer lautstärke

    hallo,
    habe seit gestern den oben genannen player und bin soweit voll und ganz zufrieden.
    den einzigen "macken" den ich entdeckt habe ist, dass bei geringen lautstärken (so unter 40) die balance nach links verschoben ist (liegt nicht an den kopfhörern, hab verschiedene probiert), obwohl in den settings diese auf standart steht.
    jetzt würd ich von euch mal gerne wisen ob das bei euch auch so ist oder ob ich das gerät umtauschen muss.

    mfg

    zocker1234

  2. Standard

    Hallo zocker1234,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xs 202 slim, problem bei geringer lautstärke #2
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    is bei mir das gleiche
    da ich aber sehr häufig nur mit einem Ohr höre (warum auch immer ) störts mich nich sonderlich....


xs 202 slim, problem bei geringer lautstärke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.