6 Tote in Duisburg

Diskutiere 6 Tote in Duisburg im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Man weiß ja nie in wie fern es stimmt aber "Experten" meinen, dass sich die Mafiosi speziell nach Deutschland ausbreiten wollen. "Denn das Land sei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. 6 Tote in Duisburg #9
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Man weiß ja nie in wie fern es stimmt aber "Experten" meinen, dass sich die Mafiosi speziell nach Deutschland ausbreiten wollen. "Denn das Land sei für das organisierte Verbrechen wegen der Größe des Marktes, hoher Rentabilität und enormer Rechtssicherheit besonders interessant."

  2. Standard

    Hallo BadKadett,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6 Tote in Duisburg #10
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Grad aus den Nachrichten:

    Mafiapartei 1: Ermordet vor 6 Jahren eine Frau in Italien, die dummerweise Mitglied einer anderen Partei war.

    Mafiapartei 2 schwört Rache.

    Mafiapartei 2 ermordet die angehörigen, der Partei 1, die direkt mit dem 1. Mord zutun hatten.

    6 Leute wurden ermordet, 4 davon leben in Deutschland, 2 kommen aus Italien und machen Urlaub in Deutschland, so waren alle 6 an einem Ort und die Partei 2 schlägt zu...

  4. 6 Tote in Duisburg #11
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich wart nur noch, bis so manch andere völkergruppe "aktiv" wird ...
    ich mein, so läufts bei denen - wir haben nun mal dank der frühen leiharbeiter viel mit den italienern zu tun - passiert...
    gab mal ne interessante (ich glaub 5-teilige) reportage im ersten oder zweiten mit nem schlichten namen ala "mafia" - sehr interessant

  5. 6 Tote in Duisburg #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich weis nicht was das soll. ich bin in einer nicht allzu "guten" gegend in kalifornien aufgewachsen. da waren banden schiessereien and der tagesordnung. naja da sieht man das hier in deutschland doch einiges anders ist.. obwohl man hier leichter ne AK47 bekommt als in den staaten (und zwar "neu" nicht von deinem nachbars nachbar)......

    die welt ist halt scheisse aber was haben wir mit den leuten am hut die abgeknallt wurden. ich finde es vollkommen idiotisch wie sich die medien an sowas aufgeilen.

    ich finde es vollkommene zeit verschwendung sowas zu verfolgen. es gibt sachen die wichtiger sind wie zb. die klima erwärmung oder die zu erwartende mücken plage oder ob mein bier kalt ist ;)

    aber mal scherz bei seite.

    das leben ist scheisse und dann stirbt man.

  6. 6 Tote in Duisburg #13
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    So redest du auch nur solang bis es mal einen aus deinem Bekanntenkreis erwischt...

  7. 6 Tote in Duisburg #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    das hat es schon oft genug..... oder denkst du ich war schon nicht oft genug leute im krankenhaus besuchen oder auf beerdigungen?

    das leben ist einfach zu kurz um über was lange zu trauern. das ist mir schon vor langem bewusst geworden. deswegen auch mein motto: lifes a bitch and then you die

  8. 6 Tote in Duisburg #15
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Jedem dem was ihm gebührt...

  9. 6 Tote in Duisburg #16
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Zitat Zitat von wickedwackguy Beitrag anzeigen

    ich finde es vollkommen idiotisch wie sich die medien an sowas aufgeilen.

    ich finde es vollkommene zeit verschwendung sowas zu verfolgen. es gibt sachen die wichtiger sind wie zb. die klima erwärmung oder die zu erwartende mücken plage oder ob mein bier kalt ist ;)
    Ich glaub die Klimaerwärmung is noch so ziemlich das beste Beispiel für Hochgepushe der Medien..

    Die Frage ist, wie lange dir egal ist was irgendwo passiert, wenn aufeinmal du, oder jemand in deinem Freundeskreis von ähnlichen Dingen betroffen ist..


6 Tote in Duisburg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

duisburg 8 tote

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.