6 Tote in Duisburg

Diskutiere 6 Tote in Duisburg im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ich bin in einer nicht allzu "guten" gegend in kalifornien aufgewachsen. da waren banden schiessereien and der tagesordnung Heisst die "Gegend" CSI:Miami oder wo soll ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. 6 Tote in Duisburg #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ich bin in einer nicht allzu "guten" gegend in kalifornien aufgewachsen. da waren banden schiessereien and der tagesordnung
    Heisst die "Gegend" CSI:Miami oder wo soll das gewesen sein?

    Im übrigen erzählst du ziemlich viel dummes Zeug, wenn ich das mal einfach so behaupten darf! Nur gut das nicht jeder so eine asoziale Einstellung hat.

  2. Standard

    Hallo BadKadett,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6 Tote in Duisburg #18
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Man man man, als ob es solche Aktionen in anderen Städten [mit anderen nationalitäten] nicht auch schon gegeben hat.
    Waren dann halt nich sechs sondern ein paar weniger, aber scheisse ist es immer wenn jemand drann glauben muss.
    Egal ob Italiener/Russe/Jude/Afghane/Ami/Deutscher usw. .

    Jeder hat ein recht auf Leben.

  4. 6 Tote in Duisburg #19
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Hat denn hier jemand die Aggressivität oder das Handeln in Bezug auf eine Nationalität in Frage gestellt? o.O

  5. 6 Tote in Duisburg #20
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich glaube jeder hat das falsch aufgegriffen.
    was ich meine ist das man den eindruck erhält das die medien einfach nichts besseres haben als über sowas zu berichten. Verdammt nocmal lasst doch die leute in ruhe! die sind doch froh wenn keine reporter da rum flitzen und doffe fragen stellen.
    im übrigen bin ich in Marysville, CA aufgewachsen. Eins der top 10 schlimmsten städte der USA 1996 (?).

    Das die leute ein recht darauf haben zu leben ist klar, du auch und ich auch. aber was will man machen? das leben geht weiter. man kann ja nicht noch ewigkeiten darauf rumreiten!

    Schiessereien habe ich schon oft genug erlebt. vor allem während der schule (vor der Schule, auf der strasse). daher macht es mir nichts mehr aus. ob es jetzt türken, russen oder aliens sind ist egal. mir ist es auch egal ob du weiss, schwarz, gelb, grün oder lila bist. es kommt drauf an was du im herzen und im kopf hast.

    Deutschland ist halt ein land der pazifisten. gewalt ist hier nicht an der tagesordnung. man merkt deutlich den unterschied zu den Staaten. wenn hier so was passiert ist es schon krass schlimm. wenn sowas in L.A passiert sagt man einfach "schon wieder?"

    wenn man halt schon viel erlebt hat ist es auch irgendwann einen bald egal wer was wo wie und wann erschossen wurde oder sonstiges. aber ich muss auch sagen es gibt schlimmeres. und daher meine ich auch das die medien endlich mal was "wichtiges" mal berichten sollten und nicht nur nach einschalt qouten jagen sollten.

    So und das war jetzt mein letzter eintrag!

  6. 6 Tote in Duisburg #21
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Die Medien berichten darüber weil es andere Menschen (wie mich z.B.) interessiert was in Deutschland und der Welt so passiert.
    Ich denke mal unser Staat wird alles mögliche tun, damit niemand in Deutschland mal sagen wird "Ach, schon wieder 6 Menschen ermordet... was solls..."! Denn wenn es so weit ist hat der Terror gewonnen, da sich niemand mehr so drum kümmern wird wie jetzt!
    Auch wenn du hier nichts mehr schreiben willst frage ich mich... was soll es denn wichtigeres als unschuldige, auf der Straße ermordete Bürger geben?

  7. 6 Tote in Duisburg #22
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    gut dann halt einen eintrag noch...

    ich meine das grosse ganze. es gibt viel grössere probleme als "nur" die 6 tote. nicht das es völlig unwichtig ist, aber es gibt wesentlich grössere probleme auf dieser welt.

    ......mann kann man in einem forum scheisse seine meinung zum ausdruck bringen ohne ein ganzes roman zu schreiben......

    so und jetzt feierabend! letzter eintrag in diesem off-topic forum!

  8. 6 Tote in Duisburg #23
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Ich muss wickedwackguy in einigen Punkten aber schon Recht geben. Ich finde das bei uns die News-Sendungen (und es ist wirklich egal welcher Sender) uns nur noch Tagtäglich mit "negativ" Nachrichten zumüllen! Es wird nichts positives gezeigt - nur zum zigsten mal das mal wieder welche im Irak getötet wurden, das wieder ein Hirnloser der in nem Kriegsgebiet! freiwillig Arbeiten geht (für die Kohle!) entführt worden ist und nun "unsere" Steuergelder dazu verschwendet werden den Doof wieder rauszuboxen usw.! Wenn man (wie ich) die Möglichkeit hat Nachrichten aus anderen Ländern zu sehen (z.B. Österreich) und den unterschied mitbekommt wie diese "aufgemacht" sind - könnte ich über unsere das Kotzen bekommen! (Ist auch so das einige News einfach aufgebauscht oder verfälscht wiedergegeben werden - weil's "besser" sich verkauft!)
    Und diese 6 da sind ja wohl mal alles andere als "unschuldige" Bürger die es mal eben so erwischt hat!(Mafia! unschuldig?!) Und sowas hat auch recht wenig mit wahrem Terror zu tun.
    Mir jedenfalls ist dergleichen mittlerweile (leider) schon wurscht - weil es einfach überhand in den Nachrichten genommen hat und man schon alleine deshalb "abgestumpft" ist!

  9. 6 Tote in Duisburg #24
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Wie war das noch...

    Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
    der Tod vieler Menschen ist eine Statistik.

    Traurig aber wahr..

    Zu dem Thema Nachrichten: Zum Glück hat man (auch in Deutschland) die Möglichkeit sich die Quelle seiner Informationen auszusuchen, RTL ist was anderes als ARD und die FAZ ist was anderes als die Bildzeitung. (Und dann gibt es auch noch das Internet, mit Zugriff auf vieele Informationen zu verschiedensten Nachrichten.)


6 Tote in Duisburg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

duisburg 8 tote

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.