Anschläge in London

Diskutiere Anschläge in London im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hi piit, da muss ich dir voll und ganz zustimmen. es gibt ja immer noch leute, die die mondladung anzweifeln und glauben, dass die erde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 72
 
  1. Anschläge in London #17
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi piit, da muss ich dir voll und ganz zustimmen. es gibt ja immer noch leute, die die mondladung anzweifeln und glauben, dass die erde ne scheibe ist (alles gefaked von den amis jaja)
    sorry aber für so ein denken hab ich kein verstädnis und ich muss euch leider in die phantasten-ecke stecken...

    mfg

    locke

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anschläge in London #18
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ich denke auch das es eher echt ist. das haben sich die briten aber ehrlich ein wenig selbst zuzuschreiben. weil blair ja unbedingt das schoßhündchen der USA bzw von bush sein will. dumm ist nur das dann jetzt sicher wieder sowas kommt wie "jatzt sehen wir mal wieder im eigenen land wie wichtig die bekämpfung des weltweiten terrorismus ist", also eine legitimation für die fortführung im iraq und sonstwo. hat bush doch damals genauso gemacht und dem kommen auch alle anschläge gerade recht. die amis wollen beschützt werden (daher bush's neuwahl) und gehen dafür fst jeden krieg ein.

  4. Anschläge in London #19
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Sag mal was würdest du denn sagen wenn die Amis/engländer in dein Vaterland eindringen und es kriegersich überfallen; ohne das du kriegerisch gegen sie tätig wurdest oder wolltest. Terroismus ist nichts anders als der Krieg der armen die sich keinen Stealth Bomber leisten können um asu 30 km entfernung ein Rakete abzufeuer die in null komma nix dutzende von Menschen töten kann. Sagt da irgendeiner was gegegen?! Beklagt sich irgendeiner darüber das du unschuldige Zivilisten sterben. Soviel zum Thema selber schuld. Das das ganze inzeniert ist, war ja nur ein Gedanke der nicht unwahrscheinlich ist, aber dem ist ja nicht so.

  5. Anschläge in London #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich glaub noch nicht ganz an einen terroranschlag. weil das ganze müsste doch ein viel grösseres ausmass gehabt haben.
    aber ich bin der überzeugung das ohne diesem a****** von bush bis jetzt noch nichts passiert wäre. wenn der nachfolger von clinton das ganze vernünftig angegangen wäre.
    echt schade das solch schreckliche sachen auf dieser welt passieren!!! würden wir jeden respekitieren dann wäre es auf dieser welt viel harmonischer!

  6. Anschläge in London #21
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    So ein quatsch, der Bush ist zwar eine Volleule, aber selbst wenn sich die Amis nicht einmischen, bomben die Radikalen sich durch Europa. Wie schon öfter gesagt ist deren momentaner kultureller Entwicklungsstand mit unserem währen der Kreuzzüge zu vergleichen, nur war es damals für uns schon eine Herausforderung überhaupt ins "Gelobte Land" zu kommen...

    Durch Neuwahlen und Schwarz/gelb wird Deutschland bestimmt nicht in den Krieg eintreten (so eine unqualifizierte Aussage!!!) and by the way: Welche Regierung hat denn Bomben auf Jugoslawien geworfen???

  7. Anschläge in London #22
    Newbie Avatar von pììt

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin86
    Sag mal was würdest du denn sagen wenn die Amis/engländer in dein Vaterland eindringen und es kriegersich überfallen; ohne das du kriegerisch gegen sie tätig wurdest oder wolltest. Terroismus ist nichts anders als der Krieg der armen die sich keinen Stealth Bomber leisten können um asu 30 km entfernung ein Rakete abzufeuer die in null komma nix dutzende von Menschen töten kann. Sagt da irgendeiner was gegegen?! Beklagt sich irgendeiner darüber das du unschuldige Zivilisten sterben. Soviel zum Thema selber schuld. Das das ganze inzeniert ist, war ja nur ein Gedanke der nicht unwahrscheinlich ist, aber dem ist ja nicht so.
    *ROFL* sag mal, du guckst schon mal ab und zu nachrichten, oder? ... wieso redest du davon dass die amis/engländer jemanden überfallen? ... falls du dich nicht erinnerst, auf amiland wurden in der vergangenheit mehrere anschläge verübt ... wenn du angegriffen wirst, bleibst du wahrscheinlich auch ruhig sitzen und lässt dir die fresse einhauen :DDD

    und bloß weil es der "krieg der armen" ist, soll das ne rechtfertigung sein, TOTAL UNSCHULDIGE zivilisten anzugreifen? ... wenn das bei den amis passiert steht dort keine absicht dahinter - es ist halt krieg - da passieren auch mal "unfälle" ...
    die terroristen hingegen greifen gezielt die wehrlosen an um einfach schaden anzurichten - für sowas kann ich einfach ABSOLUT KEIN verständnis entwickeln - sorry ... das is einfach nur feige und höchst verachtenswert und hat in meinen augen auf garkeinen fall mit einer "schuld" der engländer zu tun ... "hoho, ihr seid schuld - ihr wehrt euch" - so ein stumpfsinn :-s

    ende der durchsage

  8. Anschläge in London #23
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Pfeil

    Zitat Zitat von pììt

    und bloß weil es der "krieg der armen" ist, soll das ne rechtfertigung sein, TOTAL UNSCHULDIGE zivilisten anzugreifen? ... wenn das bei den amis passiert steht dort keine absicht dahinter - es ist halt krieg - da passieren auch mal "unfälle" ...
    In der letzten Zeit mal ferngesehen....?
    Da gab es
    -Abu Ghureib
    -Guantanamo (wo Soldaten auf den Koran der Häftlinge pinkeln .....)
    - zahlreicher Kollateral-Schaden im Irak
    -Videos von amerikanischen Soldaten im Irak die jubeln wenn sie ein wehrloses Kind totschießen

    das sind nur wenige Beispiele für die Unmenschlickeit des Krieges und du willst erzählen 'dass sowas im Krieg schonmal passiert?'
    Zudem in einem ungerechtfertigten krieg aber na ja--->das wird dir ja dann auch egal sein weil ein Krieg gegen ein an den Anschlägen vom 11.September bewiesenermaßen unschuldigem Land auch 'mal passieren' kann.....

    Und:wäre dein Land arm und besetzt von einer hochtechnisierten Weltmacht ,die vielleicht 'aus Versehen' deine Familie mit ner Bombe liquidiert hat,würdest du es sicherlich auch nicht verdammen wenn sich deine Landsmänner mit der einzigen effektiven Waffe,die sie haben,in die Luft sprengen .......ich will auf keinen Fall diese Bombenanschläge legitimieren aber letztlich ist es für diese Menschen die einzige Waffe sich zu wehren....

  9. Anschläge in London #24
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also ich würde jetzt mal sagen, ihr holt euch mal ne deutsche übersetzng vom koran und dann wisst ihr, warum gewisse leute einen riesen ****** im hirn haben und so sachen veranstalten. von wegen krieg der armen

    mfg

    locke


Anschläge in London

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.