Anschläge in London

Diskutiere Anschläge in London im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich habe für keine der beiden Seiten verständniss!! Krieg/Terroismus/ oder wie man sonst diese sinnlose Gemetzel von MENSCHEN nennen will ist absolut schwachsinnig und nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 72
 
  1. Anschläge in London #25
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Ich habe für keine der beiden Seiten verständniss!! Krieg/Terroismus/ oder wie man sonst diese sinnlose Gemetzel von MENSCHEN nennen will ist absolut schwachsinnig und nicht begründbar. Man muss sich als Kriegsführende Politik kalr sein das auf die Kiregerischen Handlungen Reaktionen folgen, das meinte ich mit selber Schuld. Und ja ich schaue Nachrichten, und zwar vernünftige ala ARD Tagesschau.

    Der Koran rechtfertigt in keinster Weise diese Anschläge, genausowenig wie die Bibel es tun würde, das ist nur ein Auslegungssache, ich könnte genausogut aus der Bibel genug stellen herrrausabreiten und so interpretiern das es legetimiert wird, das ich MEnschen töte. Dies ist aber nicht die Aussage der Bibel! Übrigens sagt der Bush ja immer sowas wie von wegen "in gottes Namen; mit Gottes hilfe; mit seinem Beistand und so weiter..werden wir siegen" wenn das nicht extremitsch ist

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anschläge in London #26
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    der Koran ist genauso wie die Bibel eine Sache der Interpretation...man kann auch aus der Bibel aggressive Passagen rausinterpretieren (siehe Kreuzzüge....) aber es gibt zig Millionen friedlich lebende Muslime die nicht im Koran lesen und dann die westliche Welt vernichten wollen......das muss man auch mal ein wenig differenzierter sehen bzw. hast du denn den koran (bzw. eine Übersetzung die auch schon wieder eine Interpretation beeinhalten würde ) gelesen,um diese Meinung zu haben ?

  4. Anschläge in London #27
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    @locke

    hast du eine deutsche übersetung des Korans??

    Was genau steht denn da drinne??

  5. Anschläge in London #28
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Alles nur gefaked von den Yankees und den Israelis,so haben sie wenigstens wieder einen Grund souveräne Staaten anzugreifen,mal sehen wann sie in den Iran einfallen.

  6. Anschläge in London #29
    Newbie Avatar von pììt

    Standard

    Zitat Zitat von Ollekalle1
    In der letzten Zeit mal ferngesehen....?
    Da gab es
    -Abu Ghureib
    -Guantanamo (wo Soldaten auf den Koran der Häftlinge pinkeln .....)
    - zahlreicher Kollateral-Schaden im Irak
    -Videos von amerikanischen Soldaten im Irak die jubeln wenn sie ein wehrloses Kind totschießen
    Also das mit dem Kind hab ich tatsächlich noch nicht gehört. Allerdings kann ich mir das auch nicht im geringsten vorstellen ... Die zahlreichen zivilen Verletzten habe ich schon kommentiert ... Was die Gefängnisaktionen angeht, sollte man sich an dieser Stelle wohl eher an die USA und nicht an die Verbündeten richten. Ich finde die Sachen teils auch grausam, was in diesem Krieg passiert ist. Ich seh dennoch keinerlei Rechtfertigung für diese beschissenen Selbstmordanschläge - für die Kriege hingegen teils schon, so mies das jetzt klingen mag.

    Für mich sind die Leute, die solche Anschläge verüben, einfach nur weinerliche Kinder, die nicht einsehen können/wollen, dass sie im Unrecht sind. Und ich hasse sie für ihr Verhalten abgrundtief!

    p.s. Wenn diese Leute tatsächlich ein Problem mit ihren Zivilverletzten hätten, ... Wieso verüben sie auch solche Anschläge im eigenen Land und bringen damit ebenfalls ihre eigenen Zivilisten um ... Sorry, aber für mich sind die einfach nur abartigst bescheuert und geisteskrank!

  7. Anschläge in London #30
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    @schorni:danke,du hast mir die Augen geöffnet....jetzt versteh ich die Welt -->DANKE

  8. Anschläge in London #31
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    das Video kursierte überall in den Nachrichten ......amerikanische und britische Soldaten vermuteten dass ein 10-12 jähriges Kind bewaffnet sein könnte und als es sích von ca. 20 Soldaten eingekreist bewegt hat wurde es durchsiebt und anschließend hat man die Soldaten gellend lachen hören .....

  9. Anschläge in London #32
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    bei den Spruch der Terroristen

    "Freut Euch, Gemeinschaft der Muslime."
    frage ich mich, wann denn endlich mal eine Gruppe von moslemischen Gläubigen an die Öffentlichkeit gehen und sagen was die von dem ganzen Terror im Namen der Moslems halten.

    Oder stimmen sie dem still zu?

    MFG Heiko


Anschläge in London

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.