Baustop für Minarette auch in Deutschland ?

Diskutiere Baustop für Minarette auch in Deutschland ? im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Finde die Volksabstimmung in der Schweiz sehr interessant. Und als selbsternannter Voting-König von TC möchte auch auch mal wieder dazu was von euch hören. Und ...



Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Neubau von Minarretten auch ausserhalb der Schweiz gestoppt werden?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 40,00%
  • Nein

    6 60,00%
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Baustop für Minarette auch in Deutschland ? #1
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard Baustop für Minarette auch in Deutschland ?

    Finde die Volksabstimmung in der Schweiz sehr interessant. Und als selbsternannter Voting-König von TC möchte auch auch mal wieder dazu was von euch hören. Und auch gerne sachlich diskutieren. (bitte ohne Pauschalisierung, Populismus und rechte Propaganda)

    (Ich studiere Physik nicht Politik das geht in keine Arbeit ein !)

    Meine Meinung:

    Diese Votum ist ehrlich. Es zeigt das 57% der Schweizer Probleme mit dem Islam haben.
    Die Angst vor dem Fremden ist menschlich und steckt in jedem von uns. Leider ist die muslimische Kultur den Schweizern auch fremd. Wer daran Schuld ist weiß ich nicht. Ob man zu tolerant ist, und die Muslime zu radikal an ihrer Kultur festhalten und gar keine Integration in eine freie, aber in ihren Augen oft gottlose und unzüchtige Gesellschaft wünschen? Das Christentum lässt andere Religionen zu, der Islam nicht. Muslime oder gottlos. Dies bringt mich zu der Befürchtung, das Muslime nirgendwo integrierbar sind, wenn sie sich nich selbst öffnen und ihre Religion an die Gesellschaft anpassen. Und sie werden sich nicht öffnen wenn man ihnen überall mit Gebetsräumen und sonstigen Extraputenwürsten nachkommt. Und das mit den Extrawürsten nimmt zu. Als Schalker fand ich die "Sommerlochdiskussion" um die Vereinshymne einfach lächerlich.

    (..."Mohamed war ein Prophet, der vom Fussbalspielen nichts versteht, doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und WEiß herausgedacht...")

    sollte gestrichen werden weil sich ein Muslime daran stört...

    Soweit muss Toleranz nicht gehen.


    zurück zur Volksabstimmung :

    Ich finde dieses Ergebnis in seiner Ehrlichkeit erschreckend !
    Es zeigt, das die latente Angst vor Islamisierung vorhanden und weit verbreitet ist.

    Man kann es nicht schön reden, wer es "verurteilt" ignoriert die Situation. In Deutschland möchte man es ganz verhindern, Dänemark und die Niederlande (Rechts regiert) möchten ähnlich abstimmen.


    "Eine Beleidigung des Islams" wie der Ägyptsiche Groß-Mufti es bezeichnet ist es schon garnicht.



    Bin gespannt auf eure Meinungen

  2. Standard

    Hallo ANBU_ELWOOD_HUANG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baustop für Minarette auch in Deutschland ? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    Also ich seh das ganze so: Da unten steht weit und breit keine Kirche von uns, warum sollten wir die Dinger dann hier bauen? Aber Deutschland zieht ja bei solchen Sachen immer den Schwanz ein weil es dann wieder heißt wir sind rechts, aber es ist doch unser gutes Recht, warum sollen die was dürfen was wir bei denen nicht dürfen?

  4. Baustop für Minarette auch in Deutschland ? #3
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Das ist meiner Meinung nach eine sehr schwache Begründung... Zickenkrieg... "Was ich nich darf, darf der auch nich..." *menno* *schmoll*
    Warum sollten sie es nicht dürfen? Nur, weil es eine andere Religion ist? Weil es anders aussieht als üblich in der westlichen Welt? Stört es dich denn, wenn statt einer christlichen Kirche eine muslimische Moschee dort steht? Tut sie dir was?
    Dieses "nee, is was andres... kenn ich nich, will ich nich..." kann ich überhaupt nicht haben...
    Ich erinnere mich an die Worte, dass Deutschland ein freies Land sei... soll diese Freiheit jetzt noch weiter beschränkt werden?

    Fragen über Fragen... und auf mehr hab ich jetzt nicht Lust :-)

    Ich habe für Nein gestimmt

  5. Baustop für Minarette auch in Deutschland ? #4
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    solang es keinerlei staatliche förderung gibt (und ich vermute sehr stark, die gibt es bei uns nahezu immer) sollen sie doch bauen was und wo sie wollen.

    selbiges würde ich auch für kirchen fordern, denn in unserem staat sind kirche und staat getrennt.. steht zumindest irgendwo, auch wenn sich niemand dran hält...
    wie kann es sonst sein, dass die kirchen ein mitspracherecht bei den öffnungszeiten der adventssonntage haben ?
    das darf nicht sein und gehört abgeschafft !
    aber solang christliche parteien unseren staat regieren, kann das nix werden,,,

  6. Baustop für Minarette auch in Deutschland ? #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    Deutschland ist schon lange kein wirklich freies land mehr... Datenspeicherung, Telefonabhören, bundestrojaner machts möglich, und das ist kein zickenkrieg es ist ganz einfach fakt, wenn die sich unten nicht ändern wollen, warum sollen wir es dan tun?

  7. Baustop für Minarette auch in Deutschland ? #6
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Weil einer anfangen muss :-)
    Und nur, weil einem die Freiheit bereits teilweise genommen wird muss man nicht gleich weiter machen, oder?

    Da wird hier groß mit Religionsfreiheit getönt und dann kommt sowas...

  8. Baustop für Minarette auch in Deutschland ? #7
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Wenn es ins Stadtbild passt sollte sie so bauen dürfen wie sie wollen

    Allerdings halten sie sich nicht immer ans Stadtbild wenn ich an denn hässlichen Würfel direkt neben der historischen Altstadt von Dresden denke.

  9. Baustop für Minarette auch in Deutschland ? #8
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Einstein Beitrag anzeigen
    Wenn es ins Stadtbild passt sollte sie so bauen dürfen wie sie wollen

    Allerdings halten sie sich nicht immer ans Stadtbild wenn ich an denn hässlichen Würfel direkt neben der historischen Altstadt von Dresden denke.
    bei dem ding hab ich mich jahre gefragt, was das is.. bis mir mal der name der haltestelle auffiehl


Baustop für Minarette auch in Deutschland ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.