Böser Bär wieder in Bayern

Diskutiere Böser Bär wieder in Bayern im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Kein Tier tötet aus Spaß, höchstens der Mensch, der tötet in der Regel aber aus Dummheit. Woher wollt ihr wissen wieso der Bär die Schafe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 43
 
  1. Böser Bär wieder in Bayern #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kein Tier tötet aus Spaß, höchstens der Mensch, der tötet in der Regel aber aus Dummheit.

    Woher wollt ihr wissen wieso der Bär die Schafe gerissen hat? Seid ihr Bärenexperten?

    Warum ist der wohl bislang in keine Falle gegangen und nicht abgeschossen oder betäubt worden? Weil er das weite sucht sobald er Menschen wittert!

    Millionen geben wir aus um Gorillas im Regenwald zu retten und die bedrohten Tiere vor unserer Haustür wollen wir abschießen, erstaunlich das wir es geschafft haben eine Zivilisation zu errichten, bei soviel Dummheit...

  2. Standard

    Hallo whippersnapper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Böser Bär wieder in Bayern #10
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Aber woher willst du wissen, was der Bär denkt? Und warum er tötet? Bist du Bärenexperte? Und warum bist du dir so sicher, dass dieser eine Bär nicht anders als die anderen Bären (Tiere) ist? Ich meine nix für ungut, aber da solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ich habe nichts dagegen, wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst.

  4. Böser Bär wieder in Bayern #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mir sagt mein Verstand das der Bär eine gesunde Scheu vor Menschen hat.

  5. Böser Bär wieder in Bayern #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Mir sagt mein Verstand das der Bär eine gesunde Scheu vor Menschen hat.
    Die hat "ein" Bär auch. Für gewöhnlich allerdings nur!

    Gerade DAS hat JJ1 nicht. Die Mutter von JJ1 und JJ2 hatte diese natürliche Scheu schon nicht und hat dieses Fehlverhalten an ihre Jungen weitergegeben.

    Die Mutter von JJ1 und dessen Bruder werden/wurden deshalb auch in Italien in einem Gehege gehalten. Nur JJ1 ist frei und das macht ihn erst gefährlich.

    Ich bin im übrigen gegen den Abschuß! Man muss den/einen Bären, der sich nicht Artgerecht verhällt, nicht gleich töten sondern kann ihn auch mit einem Betäubungsgewehr jagen und dann "artegerechter" Gehehaltung zuführen so wie es schon mit seiner Mutter und dem Bruder geschehen ist. Es gibt ohnehin viel zuwenige Bären in Europa bzw. und im besonderen in den Alpen. Bei den ganzen Bemühungen Bären in den Alpen wieder heimisch zu machen ist ein Abschuß kontaproduktiv und vor allem inhuman. Diese Zeiten sollten eigentlich der Vergangeheit angehöhren.

    Geignete Gehege stehen im übrigen zur Verfügung und es sind auch schon Angebote aus Italien und Österreich da ihn aufzunehmen.

    Ich habe im übrigen ein pdf angehängt das ein interessantes Konzept zur dauerhaften "Vergrämung" des Problembären enthällt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. Böser Bär wieder in Bayern #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Neueste Meldung vom Tage, eben in der Zeitung gelesen.

    Der Bär (JJ1 alias Bruno) hält sich aktuell in Tirol im Bez. Schwaz auf bzw. wurde er angeblich gesehen. Man jagd ihn auch nur mehr mit Betäubungsgewehren und die Jagd ist im vollen Gange.

  7. Böser Bär wieder in Bayern #14
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Neueste Meldung

    JJ1 halten auch die Hunde bzw. Autos nicht auf.

    Er wurde im Bayrisch/Tirolerischen Grenzgebiet in der Nacht zu Frohnleichnam leicht angefahren. Der Fahrer traute sich erst nach 300 m anzuhalten. Ein nachkommendender Motorradfahrer wurde Zeuge des Vorfalls. Daraufhin wurden die Finnischen Elchhunde auf seine Spur gesetzt die sich aber auf einer steilen Böschung des dortigen Sylverstein Sees (der liegt in Bayern) verlor. Eine intensive Suche am Ufer hat kein "Erfolgserlebniss" gebracht.

    Mann Mann Mann der Bruno narrt die Jäger aber ganz schön!

  8. Böser Bär wieder in Bayern #15
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Ich bin da ganz sophisticateds Meinung. Warum sollte der Bär nicht auch ein Recht auf freies Leben haben wie die meisten Menschen?
    Wenn Menschen töten kommen sie auch nur in Knast, kommen dann wieder raus und dürfen weiter töten...
    Oder schaut euch mal die Amis im Irak an, die Zivilisten erschossen haben. Ich schätze mal die machen das auch aus Spass.

  9. Böser Bär wieder in Bayern #16
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Grauer Kardinal
    Ich bin da ganz sophisticateds Meinung. Warum sollte der Bär nicht auch ein Recht auf freies Leben haben wie die meisten Menschen?
    Wenn Menschen töten kommen sie auch nur in Knast, kommen dann wieder raus und dürfen weiter töten...
    Oder schaut euch mal die Amis im Irak an, die Zivilisten erschossen haben. Ich schätze mal die machen das auch aus Spass.
    Öhmmmm, Sorry aber ich verstehe deinen jezzt Beitrag nicht so ganz!


Böser Bär wieder in Bayern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.