Böser Bär wieder in Bayern

Diskutiere Böser Bär wieder in Bayern im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Auf gut Deutsch heißt das so viel wie: Warum sollte der Bär nicht die gleichen Rechte wie n Mensch haben?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 43
 
  1. Böser Bär wieder in Bayern #17
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Auf gut Deutsch heißt das so viel wie:

    Warum sollte der Bär nicht die gleichen Rechte wie n Mensch haben?

  2. Standard

    Hallo whippersnapper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Böser Bär wieder in Bayern #18
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Grauer Kardinal
    Auf gut Deutsch heißt das so viel wie:

    Warum sollte der Bär nicht die gleichen Rechte wie n Mensch haben?
    Hmmm ein interessanter Denkansatz! Wie würdest du darüber denken wenn er deine Tochter tötet? Provokante Frage, ich weiß!

  4. Böser Bär wieder in Bayern #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Hmmm ein interessanter Denkansatz! Wie würdest du darüber denken wenn er deine Tochter tötet? Provokante Frage, ich weiß!
    Der entscheidende Unterschied ist aber das WIR in seinem Lebensraum sind und nicht er in unserem. Mal davon abgesehen behaupte ich immer noch das er eine gesunde Scheu vor den Menschen hat, sonst wäre er schon längst geschossen oder gefangen worden. Wieso kräht wegen den Wolfsrudeln eigentlich kein Mensch? Da haben die Medien wieder was um eine Hysterie zu schüren und die ganzen Herdentiere ohne Verstand krähen:"Der Bär muss weg"...

  5. Böser Bär wieder in Bayern #20
    Newbie Avatar von Jajope

    Standard

    Ich sehe das genauso wie Du. Er wird in letzter Zeit so oft gesehen und immer wenn Menschen in seine Nähe kommen ist er verschwunden. Ich bezweifle sogar mitlerweile dass alle Meldungen wahr sind, z.B. Meerschweinchen und Kaninchen....................

    Gruß Jakob

  6. Böser Bär wieder in Bayern #21
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Der wirklich entscheidende Unterschied ist, und den überseht ihr offenbar alle, das JJ1 alias Bruno sich NICHT Artgerecht verhällt.

    Von den ca. 15 Bären die im Ötschergebiet leben sieht man jahrein jahraus überhaupt nix. DAS ist die gesunde, normale Scheu eines Bären vor dem Menschen. JJ1 ist eben NICHT normal. Jetzt ist es schon so das er in die Ortschaften eindringt und sich sogar der WWF, wenn auch schweren Herzens, FÜR einen Abschuß auspricht.

    Damit hier keine Missverständnisse aufkommen betone ich nochmals das ich nach wie vor für eine Betäubung (nicht Abschuß) des Bären und für eine Artgerechte Gatterhalltung bin. Vergrämen wird man diesen Bären nicht mehr können. Und noch etwas, ich bin ein bekennender Tierschützer aber dieser Bär ist gefährlich und muß weggeschlossen werden.

    Zum Argumend das WIR in SEINEN Lebesraum eingedrungen sind und nicht er in unseren kann ich nur sagen das dies einfach nur lächerlich ist. Was ist mit den ganzen anderen, weniger spektakulären, Tierarten die im Laufe der Jahrtausende durch die Besiedlung des Menschen ausgestorben sind?

    Bleibt nur noch die Frage zu klären warum JJ1 nicht sowieso in Gatterhaltung lebt, da seine Mutter im Trentino ja schon auffälliges Verhalten gezeigt hat.

  7. Böser Bär wieder in Bayern #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich glaube kaum das deine Definition bzgl. der Scheu korrekt ist, das die anderen Bären nicht gesehen werden ist Unsinn. Da solltest du als Ösi aber besser informiert sein.

    Was soll denn an dem Bär gefährlich sein?

  8. Böser Bär wieder in Bayern #23
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich glaube kaum das deine Definition bzgl. der Scheu korrekt ist, das die anderen Bären nicht gesehen werden ist Unsinn. Da solltest du als Ösi aber besser informiert sein.
    Das bin ich auch, ganz offensichtlich besser wie du! Informier dich mal Sophi bevor du hier den grossen Macker, wie so oft, raushängen lässt! Goggle ist dein Freund! ;)

  9. Böser Bär wieder in Bayern #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich bin in dem Bereich eigentlich sehr gut informiert, im Gegensatz zu dir jedenfalls :) Und wenn man nicht mal google schreiben kann, wird man auch keine wirklichen Informationen finden können...

    Du bist also bekennender Tierschützer? So so bei welcher Organisation bist du? Ich hab irgendwie das Gefühl du hast dein Wissen maximal aus der österreichischen Version der Bild-Zeitung und bildest dir hier ein als Fachmann reden zu können.

    Hast du schonmal in freier Wildbahn neben einem Bär oder zwischen Wölfen gestanden? Ich jedenfalls schon und ich bin nun wirklich Tierschützer und kein Möchtegern...

    Sorry aber bei solchen Leute kann einem echt der Kragen platzen.


Böser Bär wieder in Bayern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.