Böser Bär wieder in Bayern

Diskutiere Böser Bär wieder in Bayern im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; So so bei welcher Organisation bist du? Greenpeace: Legt AKWs still und baut Kohlekraftwerke......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 43
 
  1. Böser Bär wieder in Bayern #25
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    So so bei welcher Organisation bist du?
    Greenpeace: Legt AKWs still und baut Kohlekraftwerke...

  2. Standard

    Hallo whippersnapper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Böser Bär wieder in Bayern #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Greenpeace ist Naturschutz und kein Tierschutz ;) Mal davon abgesehen kann ich die grünen Deppen nicht leiden...

  4. Böser Bär wieder in Bayern #27
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Greenpeace ist Naturschutz und kein Tierschutz ;)
    War da in Gedanken bei Robben (Fell) und Walen (Walfang)...

  5. Böser Bär wieder in Bayern #28
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Tjo Sophi, das kannst du aber nicht beweisen (zwischen Bären und Wölfen in freier Wildbahn) genau so wenig wie ich. Das kann bei uns beiden nur ein Behauptung sein neeee! Bei welcher Tierschutzorganisation bist den du eigentlich? Ich bin zahlendes Mitglied beim Steirischen Tierschutzverband!

    Und zu deiner Information, man muß nicht bei einer Tierschutzorganisation sein um Tierschützer zu sein! Alles klar!?

    Und wenn man nicht mal google schreiben kann, wird man auch keine wirklichen Informationen finden können...
    Das du dich in deinem Argumentationsnotstand, in dem du dich ganz offensichtlich befindest, auf kleine Tipfehler beziehst wirft ein bezeichnendes Licht auf deine "kleine" Persöhnlichkeit! Ich wiederhohle hiermit meinen Rat, den ich dir schon oft gegeben habe, mal professionelle Hilfe ausfzusuchen!

    Sorry Mann aber bie dir platzt mir nun wirklich der Kragen! *kopfschüttel*

  6. Böser Bär wieder in Bayern #29
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Hmmm ein interessanter Denkansatz! Wie würdest du darüber denken wenn er deine Tochter tötet? Provokante Frage, ich weiß!
    DAS ist ja genau der Unterschied. Wenn ein Tier einen Menschen tötet wollen gleich alles, dass dieses Tier getötet wird.
    Tötet allerdings ein Mensch einen anderen Mensch bekommt er n paar Jahre Knast und kann dann weitermachen...

  7. Böser Bär wieder in Bayern #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Tjo Sophi, das kannst du aber nicht beweisen (zwischen Bären und Wölfen in freier Wildbahn) genau so wenig wie ich. Das kann bei uns beiden nur ein Behauptung sein neeee! Bei welcher Tierschutzorganisation bist den du eigentlich? Ich bin zahlendes Mitglied beim Steirischen Tierschutzverband!

    Und zu deiner Information, man muß nicht bei einer Tierschutzorganisation sein um Tierschützer zu sein! Alles klar!?



    Das du dich in deinem Argumentationsnotstand, in dem du dich ganz offensichtlich befindest, auf kleine Tipfehler beziehst wirft ein bezeichnendes Licht auf deine "kleine" Persöhnlichkeit! Ich wiederhohle hiermit meinen Rat, den ich dir schon oft gegeben habe, mal professionelle Hilfe ausfzusuchen!

    Sorry Mann aber bie dir platzt mir nun wirklich der Kragen! *kopfschüttel*
    *looool* Fragt sich blos wer hier im Notstand ist, ausser der ist gefährlich weil er nen paar Schafe gerissen hat, hast du ja nichts hervorzubringen. Um dich nochmal zu fordern, WAS macht dich denn zum Tierschützer? Die Behauptung ein Tier sei für Menschen gefährlich, nur weil es von ein paar gesehen wurde, ist nicht gerade eine Auszeichnung.

    Ich mach dir einen Vorschlag, ich such einen Psychologen auf und du wiederholst nochmal 2-4 Klasse der Grundschule, reicht wenn du zum Deutschunterricht erscheinst.

  8. Böser Bär wieder in Bayern #31
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *Muahahahaaaaa* Die Frage was MICH zum Tierschützer macht könnte ich auch sehr leicht an DICH stellen.

    Und wenn du mal in Google (ich hoffen ich habe das jetzt richtig geschrieben) "Problembären" eingeben würdest dann wärst du schon ein ganzes Stück weiter mein Freund. Dies bezieht sich im übrigen auf deine Aussage das er ein paar Schafe gerissen hat. Eh nur Schafe neeeee, was macht das schon. Dabei bleibt es nähmlich nicht!!!!!

    Das mit dem Psychologen (Professionelle Hilfe) habe ICH dir vorgeschlagen und schlage es dir, wie du sehr wohl weißt, schon immer vor. Also mach mich gefälligst nicht nach wenn dir nix besseres einfällt! Fragt sich blos wer von uns einen Psychologen braucht!

    Auf die Ansage mit der Grunschule und der Anwesenheit im Deutschunterricht gehe ich gar nicht erst ein. Ich kann dir auch den Grund dafür nennen. Es ist mir einfach zu blöd du Pseudointellekuteller Hirnakrobat du!

  9. Böser Bär wieder in Bayern #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Oh Gott... wenn dir keine Argumente mehr einfallen ausser irgendwelchen "Prophezeiungen", ist es zu sinnlos.

    Im übrigen: Wer nähmlich mit H schreibt ist dämlich! Solche Sprüche zum Beispiel lernt man in der 2. Klasse, nicht aufgepasst oder einfach nur viel zu lange her?


    Mit pseudointellektuell oder Hirnakrobat hat das sehr wenig zu tun, das sollte jedes Schulkind beherrschen. Allerdings ist das Problem scheinbar nicht nur die Rechtschreibung, die Sätze sind neuerdings auch schon sehr durcheinander und unlogisch, mal abgesehen von latenten Wiederholungen.

    Im übrigen sollte man, falls einem schon keine Antwort einfällt, nicht auch noch so dreist sein und selbiges als Gegenfrage verpacken, das kaschiert nicht, das demonstriert hilflosigkeit.


Böser Bär wieder in Bayern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.