Bush droht Iran mit Gewaltanwendung

Diskutiere Bush droht Iran mit Gewaltanwendung im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Eclipse @Magiceye: Die Amis haben noch genügend Ölreserven in ihrem eigenen Land. Aber sie versuchen, erst die Ölreserven aller anderen Länder aufzubrauchen, um ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Bush droht Iran mit Gewaltanwendung #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Eclipse
    @Magiceye:

    Die Amis haben noch genügend Ölreserven in ihrem eigenen Land.
    Aber sie versuchen, erst die Ölreserven aller anderen Länder aufzubrauchen, um dann praktisch als Letzter am Drücker zu sitzen. Es wird endlich Zeit, dass wirkungsvolle Alternativen zum Öl geschaffen werden, sonst wird es in einigen Jahren einen gewaltigen Crash geben, wenn der Ölpreis ins Unermeßliche steigt.
    So viel haben sie dann doch nicht. Die Saudis/Opec verfolgt in etwa die gleiche Politik. Sie halten mit ihren gedrosselten Fördermengen den Ölpreis künstlich hoch, damit auch die ansonsten unrentablen Ölvorkommen, z.B. in der Nordsee angebohrt werden. Nur haben die halt den längeren Atem und bereiten ihre Wirtschaft schon jetzt auf die Zeit nach dem Öl vor. In spätestens 100 Jahren wird Nordamerika dann ein Entwicklungsland oder eine Bananenrepublik sein das Zentrum der Welt verlagert sich nach Arabien - wenn der 3. Weltkrieg nicht vorher kommt. die USA sind nunmal ein Kolonialstaat und ohne Sklaven/Ausbeutung anderer Nationen oder der Natur funktioniert deren Wirtschaft nicht mehr.

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bush droht Iran mit Gewaltanwendung #10
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Das seh ich auch so!
    Truppen? Bomber nebst zugehörige Altbestände an netten 1000-Pfündern haben die genug...Das Problem bei einem Einmarsch dürfte hier sein, dass der Iran deutlich mehr an Gegenwehr aufzubieten hat, aber wenn man die monatelang zermürbt, is davon auch nix mehr da...
    Und dann muss das Land ja auch besetzt werden...und wenn man sieht wie schlecht die Amis im Irak ausgerüstet sind und vor allem was für starker Widerstand sich in den USA regt kann ich kaum glauben dass die USA einen Krieg beginnen werden....mittlerweile erhöhen die Amis ja vor allem den Druck auf die EU weil Bush ganz genau weiß dass wenn die Sache nicht diplomatisch gelöst werden kann , er nur mit einer starken Allianz den Iran angreifen kann....einen `Alleingang` wie im Irak wird es nich mehr geben....


Bush droht Iran mit Gewaltanwendung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.