Bush droht Iran mit Gewaltanwendung

Diskutiere Bush droht Iran mit Gewaltanwendung im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hier nachzulesen: -Klick- Von meiner Seite hab ich dazu nicht viel dazu zu sagen da ich mir 100%ig sicher bin das es dort wieder einen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Bush droht Iran mit Gewaltanwendung #1
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard Bush droht Iran mit Gewaltanwendung

    Hier nachzulesen: -Klick-

    Von meiner Seite hab ich dazu nicht viel dazu zu sagen da ich mir 100%ig sicher bin das es dort wieder einen Krieg geben wird, war nicht anders abzusehen.

    -IRAN HAT ÖL
    -IRAN ist ein islamisches Land
    -IRAN hat Atomanlagen und bereitet Uran auf

    = Bush lässt nicht lang auf sich warten!


    Was meint ihr dazu?

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bush droht Iran mit Gewaltanwendung #2
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    scheint euch ja wohl nicht zu interessieren.. is ja nur ein krieg....

  4. Bush droht Iran mit Gewaltanwendung #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Tja, bei den derzeitigen Ölpreisen kein Wunder, die AMIs brauchen wohl wieder mehr Nachschub. Iran hat nicht nur einfach Öl, die haben meines Wissens eines der größen Vorkommen weltweit. War ja nur eine Frage der Zeit, bis die raffgierigen AMIs dort einfallen.
    Ich hoffe nur, daß wir im Herbst keine Bush-freundliche ("christliche") Regierung bekommen, sonst hängen wir da womöglich schneller drin, als uns lieb ist.

    Gruß, Andreas

  5. Bush droht Iran mit Gewaltanwendung #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @Magiceye:

    Die Amis haben noch genügend Ölreserven in ihrem eigenen Land.
    Aber sie versuchen, erst die Ölreserven aller anderen Länder aufzubrauchen, um dann praktisch als Letzter am Drücker zu sitzen. Es wird endlich Zeit, dass wirkungsvolle Alternativen zum Öl geschaffen werden, sonst wird es in einigen Jahren einen gewaltigen Crash geben, wenn der Ölpreis ins Unermeßliche steigt.
    Ich denke, die Amis planen derzeit sicherlich einen Militärangriff auf den Iran, aber ob der wirklich ausgeführt wird, ist wohl noch etwas anderes. Noch dürfte es eher Einschüchterung sein, aber wenn der Iran sich weiterhin so unbeeindruckt zeigt, werden die Amis sicher Taten folgen lassen.

  6. Bush droht Iran mit Gewaltanwendung #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    die amis kämpfen überall gerne und schnell wo es große ölvorkommen gibt. man braucht sich ja nur den irak anzuschauen... billiboy war seinerzeit sehr schnell zur stelle mit den patriots im kuwait und dann mit den angriffen auf den irak. auch diesmal wieder... interessanterweise im ehemaligen jugoslawien hats sehrt sehr lange gedauert, war wohl zu wenig ölige motivation vorhanden. ich bin ja sowieso der überzeugung, das im falle eines 3.WK, der nicht mehr in europa beginnt, sondern in den usa, oder dort wo sie meinen eingreifen zu müssen.

  7. Bush droht Iran mit Gewaltanwendung #6
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Eclipse
    @Magiceye:. Noch dürfte es eher Einschüchterung sein, aber wenn der Iran sich weiterhin so unbeeindruckt zeigt, werden die Amis sicher Taten folgen lassen.
    Glaub ich nich....60% der Amis sind mittlerweile gegen die Präsenz der USA im Irak,das amerikanische Staatsdefizit geht ins unermessliche und Amerika hätte meiner Meinung momentan gar nich das Truppenpotenzial ein riesiges Land wie den Irak anzugreifen und zu besetzten....

  8. Bush droht Iran mit Gewaltanwendung #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Noch dürfte es eher Einschüchterung sein, aber wenn der Iran sich weiterhin so unbeeindruckt zeigt, werden die Amis sicher Taten folgen lassen.
    Das seh ich auch so!

    Amerika hätte meiner Meinung momentan gar nich das Truppenpotenzial ein riesiges Land wie den Irak anzugreifen und zu besetzten....
    Truppen? Bomber nebst zugehörige Altbestände an netten 1000-Pfündern haben die genug...Das Problem bei einem Einmarsch dürfte hier sein, dass der Iran deutlich mehr an Gegenwehr aufzubieten hat, aber wenn man die monatelang zermürbt, is davon auch nix mehr da...

  9. Bush droht Iran mit Gewaltanwendung #8
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hmmm andererseits produzieren die amis so viele waffen, dasss sie kriege führen müssen um diese wieder loszuwerden.
    was es für probleme gibt schluchz

    mfg
    Lucky


Bush droht Iran mit Gewaltanwendung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.