Deutschland knipst sich das Licht aus...

Diskutiere Deutschland knipst sich das Licht aus... im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ich schalte extra zum pc noch den fernseher an....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 51
 
  1. Deutschland knipst sich das Licht aus... #25
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich schalte extra zum pc noch den fernseher an.

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deutschland knipst sich das Licht aus... #26
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Zitat Zitat von MasterAndrew Beitrag anzeigen
    die Industrie, der es mit entsprechenden Gesetzen schwerfallen dürfte, weiter die Umwelt zu versauen?
    Stichwort Emissionshandel...und woanders in Asien ist das kein Problem.
    Und einzelne Beispiele für Politiker brauch ich hier auch nicht nennen, das ist bekannt.
    Zitat Zitat von MasterAndrew Beitrag anzeigen
    niemand kann einen umweltbewussten Deutschen dafür verantwortlich machen, dass sich die meisten Amis, sobald es um Umwelt geht, auf die amerikanische Verfassung berufen und glauben dass sie in ihrer Freiheit angegriffen werden, wenn es heißt, dass es vielleicht ganz sinnvoll wäre, mal ein bisschen dran zu denken, wie ******e es für die Umwelt ist jeden noch so kurzen Weg mit dem Hummer zurückzulegen.
    ALLE Verkehrsmittel und Transportmittel sind mit max 20% am Gesamtausstroß beteiligt, wie groß z.B. der PKW anteil ist brauch ich nicht mehr zu erwähnen.
    Das man für Kurzstrecken das Fahrrad nutzen sollte ist richtig aber das ist ja nicht das Hauptproblem.

  4. Deutschland knipst sich das Licht aus... #27
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von Yves Beitrag anzeigen
    Stichwort Emissionshandel...und woanders in Asien ist das kein Problem.
    Nur dass es schwerfallen wird, die ganze deutsche Industrie nach Asien zu verlagern, wo es relativ einfach ist, seine Brennstäbe einfach das Klo runterzuspülen.
    Zitat Zitat von Yves Beitrag anzeigen
    Und einzelne Beispiele für Politiker brauch ich hier auch nicht nennen, das ist bekannt.
    Mir ist ehrlich gesagt kein einziger deutscher bekannt.
    Zitat Zitat von Yves Beitrag anzeigen
    ALLE Verkehrsmittel und Transportmittel sind mit max 20% am Gesamtausstroß beteiligt, wie groß z.B. der PKW anteil ist brauch ich nicht mehr zu erwähnen.
    Das man für Kurzstrecken das Fahrrad nutzen sollte ist richtig aber das ist ja nicht das Hauptproblem.
    Ich habe mich ein bisschen schlecht ausgedrückt:
    Das war darauf bezogen, dass Opa Hartrock sagte: "Im Irak wird mit Urangeschossen geballert". Ich wollte mit dem Beispiel sagen, dass wir vielleicht erst einmal versuchen sollten, die Umweltprobleme bei uns einzudämmen. Es ist kein (gutes) Argument zu sagen, dass andere Nationen ihre Probleme nicht im Griff haben und dass wir uns dann gar nicht erst bemühen müssen, bei uns etwas zu ändern.

    Zitat Zitat von Jointi Beitrag anzeigen
    ich schalte extra zum pc noch den fernseher an.
    Ganz tolle Einstellung.
    Zitat Zitat von Opa Hartrock Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Industrie. Vieleicht nicht die Schreinerei bei dir um die Ecke. Wie heißt das Tankschiff noch gleich das gerade tonnen von Öl verliert? Voll gut die neuen Doppelhüllentanker eines Namenhaften Treibstoffherstellers. Gibts die auch mit zwei hüllen die so dick sind wie früher?
    Unter welcher Flagge fährt/fuhr das Schiff denn? (Ich weiß nicht welches du meinst, aber wenn's kein deutsches ist, würde das keinen Sinn machen sich darauf zu berufen.)

  5. Deutschland knipst sich das Licht aus... #28
    ☼Jesterhead☼
    Threadstarter
    Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Oh mann, einige wollen es einfach nicht einsehen. Die meisten sind hier wohl der Meinung: "Ich kanns sowieso nicht ändern. Da will ichs es gar nicht erst versuchen und lieber einen anderen Sündenbock finden und anklagen." Davon sind die so überzeugt, dass sie gleich Statistiken aufstellen und mit denen um sich werfen in der Hoffnung, uns alle damit aus dem Schlamassel rauszuholen..TOLL ECHT! Lieber meckern, zetern und aufregen als mal was zu TUN. Die Umwelt interessiert es einen Scheiss, wer hier wieviel verschmutzt und das Klima wird sicherlich uns deutsche nicht mehr berücksichtigen weil wir umweltfreundlicher sind als meinetwegen die Amis. Es hat doch keinen Sinn immer andere zu suchen. Dann können wir uns ja gleich gegenseitig kloppen...
    Was ist das für eine Nation, in der nicht mal das Volk für seine Ideale kämpft, sondern lieber passiv, grummelnd und faul auf andere verweist? Ich bin weiss Gott kein Aktivist oder Öko- Fuzzi aber ich bin ein ehrlicher und meines Erachtens auch aufrichtiger Mensch und ich kann es nicht leiden, wenn andere die Dreistigkeit besitzen, sich selber als Engel darzustellen, die ja nichts dafür könnten, dass es so ist, wie es ist. JEDER ist Schuld. Das ist nun mal so. Der Eine mehr, der Andere weniger. Wenn der nun nichts dagegen tun will, ist das seine Sache. Aber sich GEGEN Umweltverschmutzung auszusprechen und gleichzeitig nichts damit zu tun haben zu wollen ist einfach nur heuchlerisch. Die Politiker machen es vor, das Volk macht es nach...(was hier allerdings mal ausnahmsweise nciht zutrifft).

  6. Deutschland knipst sich das Licht aus... #29
    Volles Mitglied Avatar von HouseTier

    Mein System
    HouseTier's Computer Details
    CPU:
    AMDAthlon64 3700+ SanDiego @2800Mhz
    Mainboard:
    ASUS A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2GB OCZ Platinum DDR-400 Kit
    Festplatte:
    80GB Hitachi Deskstar + 2*200GB Seagate
    Grafikkarte:
    2 schöne XFX 7800GT ExtremeGamerEdition
    Soundkarte:
    TerraTec Aureon Space
    Monitor:
    19zoll Röhre von Samsung
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cavalier 3 (Window Kit, schwarz)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 620Watt
    3D Mark 2005:
    10757
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    Plextor PX750A + Plextor PX130A

    Standard

    bei mir wirds um 20uhr auch n bischen dunkler ;).....finde die Aktion eigentlich garnicht schlecht. Dann kann ich zumindest mit gutem Gewissen schlafen gehen

  7. Deutschland knipst sich das Licht aus... #30
    Volles Mitglied Avatar von NikthePig

    Mein System
    NikthePig's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 + Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024MB OCZ Rev. 2 Platinium CL4 800Mhz
    Festplatte:
    1 x Seagate Barracuda 7200.10 16MB Cache
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8800GTS (G92)
    Soundkarte:
    OnBord
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh
    Netzteil:
    Seasonic S12II 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof., SuSe LinuX 10.1
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-4571A

    Standard

    Ich werde mein Licht heute nicht ausschalten. Warum sollte ich eine Kampange unterstützen, die von der Bild, Pro7-Sat.1, BMW, Porsche (,...) unterstzützt wird? Noch dazu dürfen Greenpeace und WWF trotz der beteiligung an dieser Aktion nicht in der Bild werben, und am Freitag war auf der ersten Seite gennanter Zeitung ein Aufruf des Chefs des BDEW zum bau von mehr Kohlekraftwerken zu finden. Und Porsche & BMW bauen bekanntlich auch nicht die sparsamsten Autos.
    Stattdessen sollten Energiesparlampen pflicht werden (in meinem Haus bzw. dem Haus meiner Eltern sind nur diese zu finden), und eine festgelegte höchstgrenze des CO²-Ausstoßes von Autos gesetzlich geregelt sein. Was bringt dem Klima eine Aktion, die darin besteht, 5 Minuten das Licht auszumachen nur um anschließend weiter zu machen wie bissher?

  8. Deutschland knipst sich das Licht aus... #31
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Zitat Zitat von schizo Beitrag anzeigen
    Oh mann, einige wollen es einfach nicht einsehen. Die meisten sind hier wohl der Meinung: "Ich kanns sowieso nicht ändern. Da will ichs es gar nicht erst versuchen und lieber einen anderen Sündenbock finden und anklagen." Davon sind die so überzeugt, dass sie gleich Statistiken aufstellen und mit denen um sich werfen in der Hoffnung, uns alle damit aus dem Schlamassel rauszuholen..TOLL ECHT! Lieber meckern, zetern und aufregen als mal was zu TUN. Die Umwelt interessiert es einen Scheiss, wer hier wieviel verschmutzt und das Klima wird sicherlich uns deutsche nicht mehr berücksichtigen weil wir umweltfreundlicher sind als meinetwegen die Amis. Es hat doch keinen Sinn immer andere zu suchen. Dann können wir uns ja gleich gegenseitig kloppen...
    Was ist das für eine Nation, in der nicht mal das Volk für seine Ideale kämpft, sondern lieber passiv, grummelnd und faul auf andere verweist? Ich bin weiss Gott kein Aktivist oder Öko- Fuzzi aber ich bin ein ehrlicher und meines Erachtens auch aufrichtiger Mensch und ich kann es nicht leiden, wenn andere die Dreistigkeit besitzen, sich selber als Engel darzustellen, die ja nichts dafür könnten, dass es so ist, wie es ist. JEDER ist Schuld. Das ist nun mal so. Der Eine mehr, der Andere weniger. Wenn der nun nichts dagegen tun will, ist das seine Sache. Aber sich GEGEN Umweltverschmutzung auszusprechen und gleichzeitig nichts damit zu tun haben zu wollen ist einfach nur heuchlerisch. Die Politiker machen es vor, das Volk macht es nach...(was hier allerdings mal ausnahmsweise nciht zutrifft).
    Du hast meine Kernaussage immer noch nicht verstanden. Und warum wirfst du uns aufgrund einer anderen Meinung inaktivität vor ? Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?! Man muss das Problem bei den Wurzeln packen und das ist nicht der Endverbraucher sondern Industrien und die dazugehörigen Politiken. Solche Aktionen lenken nur von den eigentlichen Problemen ab. Das es von den Leuten gut gemeint ist bestreitet ja keiner, nur man sollte seinen Einsatz nicht für sowas verpulvern. Damit bewirkt man nichts. Man muss die Leute aufmerksam machen. Zusammenhänge aufdecken. Es würde mich nicht wundern wenn diese Kampagne dazu dient den Leuten einzutrichtern das sie an allem Schuld sind... (Sind sie ja auch weil sie solche Verhältnisse tollerieren, aber das Interessiert niemanden).
    Solange nicht begriffen wirt das wir nur der Tropfen auf dem heißen Stein sind und wir Verantwortliche an den Pranger stellen müssten, ändert sich nichts. Da ist es billiger den Dreck in die Luft zu pusten und strafen zu kassieren, als teure Filteranlagen einzusetzen. Und wer müsste da jetzt ansetzen ? Nicht etwa unsere Politiker ?
    MfG Yves

  9. Deutschland knipst sich das Licht aus... #32
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon


Deutschland knipst sich das Licht aus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.