Erster Post :)

Diskutiere Erster Post :) im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ja das ist doch mal ne coole Rubrik! Ich will dann direkt mal das erste Streitgespräch anfachen: Was sagt ihr zum derzeitigen Verhalten Schröders, der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Erster Post :) #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Erster Post :)

    Ja das ist doch mal ne coole Rubrik!

    Ich will dann direkt mal das erste Streitgespräch anfachen:

    Was sagt ihr zum derzeitigen Verhalten Schröders, der Neuwahlen erzwingen will? Selbstmord oder ein vernünftiger Schritt?

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erster Post :) #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ich finds toll das er sein ende kommen sieht ! *g
    aber ob was besseres nachkommt glaub ich auch nicht, da gibbet ja nix mehr bei den politikern. was zählt sind ihre diäten (wenn ich an ne diät denke hat das mit was anderem zu tuhen) alles geldsäcke ohne rückrad. und die grünen gehören sowieso abgesägt...

    stürzt das system ! und rettet die Wale !

  4. Erster Post :) #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    as zählt sind ihre diäten (wenn ich an ne diät denke hat das mit was anderem zu tuhen) alles geldsäcke ohne rückrad. und die grünen gehören sowieso abgesägt...
    Seh ich ähnlich, die CDU wird es sicher keinen Deut besser machen. Im Gegenteil, ich denke uns stehen noch harte Zeiten bevor....

  5. Erster Post :) #4
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    dieser schritt ist verfassungsrechtlich nicht zu verteten (und das war schon zu zeiten des herrn kohl so). die vertrauensfrage ist ein notinstrument unserer verfassung, hier wird ein vorsätzlicher missbrauch der verfassungsregeln zur lösung eigener inkompetenz betrieben.
    nnicht umsonst wird eine gesetzesänderung diskutiert, um sich "einigermaßen" zu legalisieren. fehlt nur noch, dass dem parlament ein selbstauflösungsrecht zugestanden wird, na dann deutschland adé...
    man kann von dieser regierung halten was man will, aber solche maßnahmen zeigen deutlich, wie es um die politische verantwortung unserer volksvertreter
    bestellt ist; wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen
    deutschland hat fertig
    mfg
    Gipse

  6. Erster Post :) #5
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Seh ich ähnlich, die CDU wird es sicher keinen Deut besser machen. Im Gegenteil, ich denke uns stehen noch harte Zeiten bevor....
    Was ich derzeit schlimm finde is dass wir den ***** voll Schulden haben und trotzdem sowohl CDU als auch SPD von neuen Steuerentlastungen und Subventionen und blabla reden...die sollen einfach mal Schulden abbauen damit auch unsere Generation noch einen Spielraum hat.....

  7. Erster Post :) #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Der einzig saubere Weg zu Neuwahlen wäre ein Rücktritt der jetzigen Bundesregierung - alles andere is verfassungsrechtlich nich ganz koscher...! --> Meine (zugegebenermaßen sehr geringe) Hoffnung is, dass der Bundespräsident die ganze Sache mit der fingierten Vertrauensfrage kippen wird...

    Denn nur so ließe sich ein großer Schaden am internationalen Ansehen Deutschlands vermeiden, der wiederum unabsehbare wirtschafliche Folgen haben wird...!

    --> "Über Bayern lacht die Sonne - über Deutschland die ganze Welt!" (Zitat Bruno Jonas)

  8. Erster Post :) #7
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    da sind wir doch mal alle einer meinung. die CDU redet zwar immer das die Arbeitslosenzahlen sinken wenn sie die Regierung bilden, aber wer glaubt da schon dran..
    was zählt sind ihre diäten
    ..genau

    aber eine sehr gelungene idee finde ich die MILLIONÄRSSTEUER... die die viel haben sollen auch mehr abgeben. die MEHRWEHRTSSTEUER erhöhung können die sich mal in den a*sch schieben.. (sry). ich hoffe sowieso auf nen Studienplatz in nem anderen Land. (nur erst mal das ABI schaffen *g*)

  9. Erster Post :) #8
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    eine erhöhung der mehrwertsteuer MIT gleichzeitiger senkung der sonstigen abgaben/steuern, ist wohl die sinnvollste lösung zur linderung der probleme.
    als reine verbrauchssteuer ist sie sozial am verträglichsten und wenn man sich im europäischen ausland umsieht, weiß man auch warum wir einen der niedrigsten sätze de eu haben
    mfg
    Gipse


Erster Post :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.