EU löst Atom-Alarm aus !

Diskutiere EU löst Atom-Alarm aus ! im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich sag ja nicht das man nicht informieren sollte und zwar lückenlos! Ich behaupte nur das es keinen Unterschied macht ob man um 23 Uhr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. EU löst Atom-Alarm aus ! #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich sag ja nicht das man nicht informieren sollte und zwar lückenlos! Ich behaupte nur das es keinen Unterschied macht ob man um 23 Uhr Abends davon erfährt oder um 9 Uhr am nächsten Tag. Es gibt sowieso nix womit man sich sinnvoll schützen könnte... und wer schon einen eigenen Bunker hat (was auch immer er darin will), der sollte auch eine eigene Messstation haben.

    Wenn natürlich konkret vor etwas gewarnt werden kann, wie zum Beispiel bei einem verstrahlten Fluss oder ähnlichem, macht es Sinn aber alles andere löst bestenfalls eine kleine Panik aus... und wegen der Nummer in Slowenien hat man nur Tausende von Menschen in Angst versetzt, genau wie damals mit Tschernobyl... bevor nicht absolut klar ist was Sache ist und man nicht konkret sagen kann wer was tun kann oder ob überhaupt etwas getan werden kann, ist es absoluter Schwachsinn die Bevölkerung zu informieren...


    Bei Tschernobyl ist überhaupt nix spärlich durchgesackert, da wurde der gleiche Blödsinn betrieben den ihr hier so toll findet. Erst weltweite Panik machen ohne zu wissen was genau passiert ist (Ich kann mich da noch lebhaft dran erinnern wie Mütter in Panik ihre Kinder auf den Spielplätzen eingesammelt und ins Haus gezerrt haben) und hinter her versucht sowieso jeder soviel wie möglich wieder zu vertuschen...

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EU löst Atom-Alarm aus ! #18
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Problem des Systems in sofern ist es, das bei dieser riesen Verzweigung schnell diese Halbwahrheiten durchsickern..die dann auch in die Presse kommen.

  4. EU löst Atom-Alarm aus ! #19
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    ich finds auch sehr gut das sowas "public" gemacht wird.
    So schreckt die Nation, in dem Fall sogar die EU auf, und die "bosse" der AKWs bekommen evtl. von den Regierungen "härtere" auflagen für die Kontrollen.

    Auch wenn nichts weiter unternommen wird, finde ich das sehr gut informiert zu werden. Ich find es beruhigend wenn so "kleine" störungen schon aufgedeckt werden, als irgendwann zu erfahren
    "ja ja das ist die Jahre vorher auch schon öfter passiert, aber is bis zu dem einen mal immer gut gegangen..."

  5. EU löst Atom-Alarm aus ! #20
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Bei den Bränden in deutschen AKWs blieb die berichterstattung ja auch weitestgehend objektiv, da gabs keinen Titel mit

    "ATOMALARM !!"

  6. EU löst Atom-Alarm aus ! #21
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    ja gut, die übertreibung darf auf keinen fall sein
    sonnst ist das wie mit dem kleinen Schaf, das immer "der Wolf kommt" gerufen hat, bis der Wolf wirklich da war und es niemand geglaubt hat....

  7. EU löst Atom-Alarm aus ! #22
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Werd die Bild liest, der haluziniert!

  8. EU löst Atom-Alarm aus ! #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ist die Bildzeitung denn ein verlässlicher Informant?

  9. EU löst Atom-Alarm aus ! #24
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hm, uralte Threads ausbuddeln und dann eine total komische Frage ohne entsprechende Smilies stellen? Was bistn Du für einer??


EU löst Atom-Alarm aus !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.