Meine Generation...

Diskutiere Meine Generation... im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich begreife es nicht das immer wieder von "Klimawandel" die Rede ist und dann sowas kommt wie "Tut was"! Das Klima ändert sich - so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 72
 
  1. Meine Generation... #9
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Ich begreife es nicht das immer wieder von "Klimawandel" die Rede ist und dann sowas kommt wie "Tut was"! Das Klima ändert sich - so oder so - hat es immer und wird es auch immer weiter - ob mit oder ohne uns! Wenn man sich mal was intensiver mit dem Thema Klimawandel beschäftigen würde sähe man auch das "wir" nur zu einem ganz geringem Promille Anteil an einem "möglichen" Klimawandel mit CO2 Ausstössen udG beteiligt sind. Viel schlimmer ist da "Mutter Natur" selber - Stichwort Vulkane - wenn es mal zu einem "Supervulkan" Ausbruch kommen würde - was laut Statistik, die ja auch zum Klimawandel herangezogen wird - schon längst überfällig ist (Yellow Stone Park! ist so ein Supervulkan) - sind wir "vermutlich" mal gewesen weil dieser eine Ausbruch reichen würde unser Klima in eine neue Eiszeit zu versetzen! Auf jeden Fall wird "danach" die Evolutionsgeschichte neu geschrieben werden müssen. Sicherlich ist es "viel schlimmer" den Wald weiter abzuroden und auch diese schlimmen Brände "helfen" unserer Natur weniger als sie schaden - ganz abgesehen vom Leid der betroffenen Menschen - aber leider ist es in den Fällen, wenn es um den Wald geht, meist der Mensch der Schuld hat - und den sollte man als ersten Ausrotten! Es gibt auf der Welt nichts schlimmeres als die Spezies Mensch - die wild drauf los ihren Lebensraum verändert ohne vorher sich der Konsequenzen wirklich bewusst zu sein - also das beste was der Erde passieren könnte ist - dieses übel muss verschwinden! Mal sehen wie lange sie dafür brauchen wird.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine Generation... #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    makaveliboy's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    ASUS P5N32E-SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston HyperX
    Festplatte:
    1. 40GB Raptor 2. 150GB Western Digital
    Grafikkarte:
    ASUS Geforce 8800GTX
    Soundkarte:
    Trust SC-5100
    Gehäuse:
    CS-A 380 TWIN ENGINE
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    12770
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64Bit
    Laufwerke:
    Samsung DVD Laufwerk

    Standard

    usch65 hast du was geraucht??

  4. Meine Generation... #11
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Nein, er hat Recht !

  5. Meine Generation... #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    makaveliboy's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    ASUS P5N32E-SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston HyperX
    Festplatte:
    1. 40GB Raptor 2. 150GB Western Digital
    Grafikkarte:
    ASUS Geforce 8800GTX
    Soundkarte:
    Trust SC-5100
    Gehäuse:
    CS-A 380 TWIN ENGINE
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    12770
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64Bit
    Laufwerke:
    Samsung DVD Laufwerk

    Standard

    find ich nicht aber naja, jeder hat seine eigene meinung

  6. Meine Generation... #13
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    Zitat Zitat von makaveliboy Beitrag anzeigen
    usch65 hast du was geraucht??
    Geht dich zwar nichts an - aber Ja, eine West Red!

    Zitat Zitat von makaveliboy Beitrag anzeigen
    find ich nicht aber naja, jeder hat seine eigene meinung
    Kannst du denn wenigstens mal deine Meinung äußern?! Bisher war wenig geistreiches darunter. (Liegt evtl. daran das da eine andere Generation spricht?!) Kann aber auch sein das es mal wieder sowas ist:
    Zitat Zitat von makaveliboy Beitrag anzeigen
    nein ich wollt nur mal meinen senf dazugeben sonst nix

  7. Meine Generation... #14
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ich bau schon mal ne Arche, die Flut kommt ja früher oder später ... bleibt nur die Frage, Gott gewollt oder Klimawandel...

  8. Meine Generation... #15
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von TEX2000 Beitrag anzeigen
    Nein, er hat Recht !
    die meinung weniger, die man leider nicht äussern darf, ohne angegriffen zu werden - dank der propaganda...

    ich find es auch sehr komisch, wie die ersten klimawandel ohne den menschen entstehen konnten ...
    auch komisch, dass sich die erde genau so stark wie die sonnenstrahlung ändert, das schon seit jahrhunderten, aber das co2 ist eindeutig schuld ...

    LEUTE, ESST KEIN FLEISCH MEHR .. DAS METHAN DER TIERE SCHÄDIGT UNSER KLIMA !! (und ist nebenbei gesagt noch viel mehr als unser luxus-co2)

    sodann, ich mach mir dann ein steak mit thunfisch/antipasti-salat (so mit delphinen und ganz weit importierten sachen)..
    esst mal schön euer weizenbrot mit deutschem kartoffelsalat und hofft, dass ihr euer klima rettet


    [in anlehnung an die pro7-werbereihe.. sowas und viel mehr wurde dort verkündet]

  9. Meine Generation... #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Idioten, die das, was Wissenschaftler in mühevoller Kleinstarbeit Tag für Tag errechnen und vorher sagen, dementieren, die wird es immer geben.

    Es wird auch immer Idioten geben, die trotz aller Beweise behaupten, 5 km/h zuviel machen ja nichts. (Heute erst wieder vor einem Meeting von einem Kollegen zu hören bekommen, der sich über die Knolle wegen Geschwindigkeitsüberschreitung in einer Tempo30-Zone aufgeregt hat...)...

    Sicher ist doch nur, das wir hier schon sehr lange keinen richtigen Winter mehr hatten, keinen mehr bekommen werden. Sicher ist, das jedes Jahr die Anzahl an Katastrophen durch Hochwasser, Hagelschlag und Wind steigen.

    Sicher ist auch, das wir ein viel größeres Problem haben: Global Dimming. Und das wird / ist die Sackgasse. Würden wir GD bekämpfen, würden die 4-6 Grad Erwärmung der Erde ein vielfaches betragen. Dadurch würden die Weltmeere mehr erhitzt, als sich irgendwelche Deppen vorstellen können. Hierdurch würden Milliarden Tonnen Methangas freigesetzt werden, die dann mehr als nur ein Ende bringen würden.

    Und das schlimmste an alledem: DIE UNENDLICHE DÄMLICHKEIT DERER, DIE SICH FÜR DIE KRÖNUNG DER SCHÖPFUNG HALTEN...

    Nur (m)eine Meinung...also, weitermachen wie bisher, Strom vergeuden, Autos nur mit Vollgas fahren, Müll fabrizieren, bis das der letzte Baum verreckt ist...im Namen unserer Nachfahren...den WIR sind die Spitze und sagen, was abgeht, nicht die Natur, die sich uns zu unterwerfen hat...

    Edit:@Tobias...geiler Text...


Meine Generation...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haussendungen im fernsehen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.