Meine Generation...

Diskutiere Meine Generation... im Nachrichten, Politik, Wirtschaft & Weltgeschehen Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; nur gut, dass sich forscher einig sind, und die geschichte nur den beinamen theorie hat, aber eine absolute wahrheit ist... natürlich ist deine meinung die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 72
 
  1. Meine Generation... #17
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    nur gut, dass sich forscher einig sind, und die geschichte nur den beinamen theorie hat, aber eine absolute wahrheit ist...
    natürlich ist deine meinung die einzig richtige, wie konnte ich idiot das nur vergessen

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine Generation... #18
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Tja über solche Themen kann man super diskutieren und keiner weiss, wer denn nun Recht und wer Unrecht hat denn das Ereignis "Weltuntergang" (wie schön dramatisch uuh...) liegt in der Zukunft. Lasst uns daher lieber im Konjuktiv reden, wenn wir uns schon sarkastisch als Krone der Schöpfung bezeichnen, um das nicht mißzuverstehen, ok? xD

    Ich für meinen Teil bin andererseits auch erstaunt über die große Angst, die die Menschheit haben muss, dass es etwas gibt, das größer als Sie selbst ist, was sie nicht kontrollieren können und sich deshalb mit allen Mitteln davor schützen wollen...eigentlich lachhaft...

  4. Meine Generation... #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    die meinung weniger, die man leider nicht äussern darf, ohne angegriffen zu werden - dank der propaganda...
    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    nur gut, dass sich forscher einig sind, und die geschichte nur den beinamen theorie hat, aber eine absolute wahrheit ist...
    natürlich ist deine meinung die einzig richtige, wie konnte ich idiot das nur vergessen
    Die von dir für andere aufgezählten "Regeln" gelten also für dich nicht, nä? Ein Grund mehr, dich wieder in die Verbannung der Blacklist zu katapultieren...

  5. Meine Generation... #20
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    das war, wie genau der andere erste text darauf bezogen
    [in anlehnung an die pro7-werbereihe.. sowas und viel mehr wurde dort verkündet]
    ich hoffe, dass ich dein anliegen so richtig verstehe- wenn du es anders meinst, muss ich echt sagen: ich kann deine worte lesen, sehe aber keinen sinn - kläre mich auf, mein hohepriester

  6. Meine Generation... #21
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ein tolles Streitthema, zu dem wahrscheinlich jeder eine geringfügig bis stark unterschiedliche Meinung haben wird.

    Ich, als durch den Bio-LK geschulter Mensch, sehe mich nicht ansatzweise in der Lage, eine Bewertung der Situation abzugeben.

    Ich weiß, was die Wissenschaftler prophezeien, ich kenne aber auch die Geschichte der Erde (Stichwort: Eiszeit, Klimawandel ohne Menschen). Was davon nun zutreffen wird, wird wohl niemand von uns genau vorhersagen können.
    Also richtet sich das Gespräch hier um eine Glaubensfrage...Wie war das noch? ATI oder doch Nvidia?

    Ne mal Scherz beiseite: Wer von euch glaubt denn, dass wir Menschen einen Einfluss auf die Umwelt haben? Und wer von euch hat schon wirklicht etwas dagegen getan?

    So, hier meine Meinung:
    Ich schätze den Effekt, den wir Menschen auf die Erde ausüben, als durchaus nicht zu unterschätzen ein. Ich will nicht behaupten, dass wir einen Klimawandel auslösen werden, nein, das macht die Erde von ganz alleine. Allerdings nehmen wir sicherlich einen Einfluss auf die Zeit, die es bis zum nächsten Klimawandel dauern wird.

    Dennoch sehe ich für mich persönlich keinen so großen Handlungsbedarf. Energiespaarlampen benutze ich schon, seit ich denken kann, da ich das Licht angenehmer finde.
    Das Auto lasse ich gerne mal stehen, wenn es möglich ist, und fahre mit dem Rad. Allerdings nur um einigermaßen fitt zu bleiben. Ansonsten fahre ich zur Schule mit dem Bus, solange es geht (Nachhilfe etc. nach der Schule erfordert ein Auto/Rad)
    Den großen Monitor habe ich gegen ein TFT getauscht, des Platzes willen.
    Im Winter heiße ich nicht viel, da ich es kalt mag.

    Doch was nützt das alles, im Vergleich zu den wirklich großen Umweltverschmutzern?

  7. Meine Generation... #22
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie der Mensch doch kräht wenn er seine liebgewonnen Gewohnheiten mal verändern soll. Dann stellt man sich lieber als Schüler/Handwerker/Handyverkäufer oder was auch immer hin und behauptet sämtliche Klimaforscher hätte keine Ahnung, empfinde nur ich das als unverschämt arrogant? Ich will niemanden überreden aber ich finde ein bisschen mehr nachdenken sollte schon drin sein...

    Wer von euch glaubt denn, dass wir Menschen einen Einfluss auf die Umwelt haben?
    Die Frage ist ein schlechter Scherz, oder?


    Und wer von euch hat schon wirklicht etwas dagegen getan?
    Ich, das fängt an bei Geldspenden und hört auf bei körperlichem/mentalen Einsatz.

    Allerdings nehmen wir sicherlich einen Einfluss auf die Zeit, die es bis zum nächsten Klimawandel dauern wird.
    Das haben wir schon längst getan und tun es noch immer, das aktuelle Szenario wurden von einigen Forschern vor 20 Jahren exakt vorausgesagt und irgendwelche "organischen Klimawechsel" sind in diese Berechnungen nicht eingeflossen. Ich pers. finde es nahezu unfassbar das es immer noch Menschen gibt die diese Entwicklung leugnen...


  8. Meine Generation... #23
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    und die forscher, die gegen diese these sind, sind alle definiert falsch ?
    auch da gibts genug... sagt dir das projekt earth-simulator noch was ?
    der hat auch nur "kontra"-produktiv gearbeitet, die ergebnisse hatten aussagen im o-ton: "es bringt eh alles nix" - und den haben damals bestimmt nicht wenige mit vorhandenen daten gefüttert (manipulation bei so nem projekt ist wohl recht schwierig)
    jede münze hat 2 seiten - du könntest genau so gut behaupten: "es gibt einen gott, beweisst mir das gegenteil".. selbe wirkung

    Der Grosse Klimaschwindel RTL DOKU komplett
    eine der wenigen, aber wohl die bekannteste reportage des letzten jahres

    "Ich halte die globale Erwärmun für viel weniger gefährlich, als die globale Verblödung!"
    Lisa Fitz, Kabarettistin, in RTL 11.06.2007, 23.10
    und bevor sich die ersten wieder beleidigt fühlen - ihr wisst, was ein zitat ist

  9. Meine Generation... #24
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Für die, denen der nicht vorhandene Klimawandel mit seinen Hitzeperioden noch nicht den Hüttenkäse unterm Pony hat schmilzen lassen eine sehr sehr interessante Lektüre...

    http://www.co2-handel.de/media/docs/...ern_report.pdf

    Lesen, verstehen und dann den EDIT-Button nutzen...

    Weitere interessante Dinge zum Thema:

    HIMMEL UND HÖLLE

    Klimaforschung: Meteorologen befürchten Wetterchaos für Deutschland | RP ONLINE

    Milliardenschäden: Katastrophenjahr 2004 bricht alle Rekorde - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Wissenschaft und News - Rubrik Klimaforschung

    Aber all diese hochdotierten Wissenschaftler lügen, den, so muß es sein, der Bild-leser, der hat recht...und es kann nicht sein, was nicht sein darf...


Meine Generation...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haussendungen im fernsehen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.